Freddi Verkaufe einen Fahrradwohnwagen Marke: Eigenbau. Maße: L 1,90 m, B 0,80 m, H 1,20 m, Sitzhöhe 0,90 m, Gewicht ca. 24 kg. Material: Grundgestell Rahmen Aluprofil, Boden und Seiten Hohlkammerplatten, voliert. Baujahr 20/ 21. Bin mit dem Anhänger 2021 ca. 3000 km ohne Probleme mit Normalfahrrad ohne Motor gefahren. Verkauf wegen Platzmangel/Neubau. Verkauf ohne Garantie und Rücknahme! Verkaufe meinen Fahrradwohnwagen Eigenbau. Der Wohnwagen hat ca. 23 kg Leergewicht, Länge 1,90 m, Breite 0,80 m, Höhe ges. 1,20 m und Sitzhöhe 0,90 m. Ich bin mit dem Fahrradwohnwagen in diesem Jahr ca. 3000 km ohne Probleme mit dem Normalfahrrad (ohne E) gefahren. Der Wagen war beim ersten Deutschen Fahrradwohnwagen Treff am 11./12.09.21 in Gera/Wünschendorf unter den drei leichtesten von ca 30 Wohnwagen. Material: Fahrgestell Alu Vierkant 20 mm und eine 6 mm Hohlkammer Platte, Aufbau 11 mm Alu Vierkant und 4,5 mm Hohlkammer Platte. Isolierung 4,5 mm Sptyropor, Farbe Folie Haselnussbraun. Bitte nur ernsthafte Interessenten.
Marco72 Freddi Hallo Freddi. Was soll der FaWo denn kosten? Genau so einen suche ich. Liebe Grüße Marco
Aemmes123 TomTom jeder Verkäufer bestimmt seinen Abgabepreis selbst und wenn er für 5000 angeboten worden wäre. gibt ja kein Kaufzwang für Käufer finde ich Unfair ein Verkaufsangebot zu vermiesen du gehst doch auch nicht in einen Appleshop und sagst den Kunden, (auch wenn es so ist) das die Produkte zu teuer sind
BikeCamper Wollte mal sehen was er haben wollte, ist laut eBay-Kleinanzeigen schon verkauft! -- Vielleicht das Angebot zeitnah entfernen - wenn das geht.
WD-40 420 Was war denn letztes Jahr beim Treffen der Rekord? Glaub zwischen 20 & 25kg - allerdings ohne wirkliche Isolierung und kein Bettkasten. Nachbar P.S Hab mal die alte Beschreibung dort mal erweitert. Von dem gibt es auch eine Vorstellung in einem der FaWoWa Treffen Videos. Falls das wer hat, kann er es ja dort verlinken. Danke @pamojja - durch deinen Post habe ich eben den passenden Ausschnitt gefunden. Natürlich auch danke an @[gelöscht] für das Video!! Hier der Direktlink zum FaWoWa um den es hier geht:
jason Marco72 Im Titel steht eindeutig, dass der Wagen schon verkauft ist. Daher erst einmal lesen und dann schreiben! Es ist auch unnötig, dass du unter jedes verkaufte Inserat schreibst, wie toll der Wagen doch ist.