RgbgSoul Emiel Sie müssen es also nicht wegen des Gewichts tun. Rohr von 40x40 1,5 dick ist in Ordnung. Wir haben 40x40x2. Das liegt daran, dass er Eisen von einem Eisenhändler bekam und es herumliegen hatte. Es ist also etwas schwerer, aber das ist kein Problem. Was hältst du von von 40x20x2? Ist das schon sehr stabil? https://www.stahl-shop24.de/Stahl-Rechteckrohr-40x20x2mm-2000mm
Emiel Manfreht Ich hatte ein anderes Video gesehen, wo der Motor hinten ist. Konnte es nicht finden. Ich sehe, Sie haben viel gefunden.
Emiel Masterblasi Wie soll der Rückwärtsgang funktionieren Auf dem Controller, den ich habe, gibt es die Möglichkeit, die Drehrichtung zu ändern. Schalten Sie es ein und dann können Sie mit dem Gashebel rückwärts fahren.
Masterblasi Robi Das Projekt Zugfahrzeug ist auf den Winter verlegt. Der Antrieb ist noch in der Entwicklung. Mein Rückwärtsgang wird wahrscheinlich ein Akkuschrauber werden. Ich habe ein Modell von Auflieger gemacht.
Emiel Robi Ich habe Ihre Antwort erst gesehen, nachdem ich auf die Frage geantwortet hatte. Dann habe ich gesehen, dass Sie es bereits beantwortet hatten. 😂😂