RgbgSoul Nicht zu zeigen. Das Lenkrad und die Vorderradaufhängung habe ich weiterentwickelt. Die feame Kwa-Größen haben geklappt und ich mache jetzt Rahmen für das, was wir lasergeschnitten haben, und Saatrahmen, damit wir anfangen können zu sägen und dann zu schweißen.
Ich musste ein paar Dinge warten, bevor ich die Vorderradaufhängung ausarbeiten konnte. Aber jetzt, wo alles drin ist, konnte ich das herausfinden. Die Diff- und Motorhalterungen sind auch im PC bereit. Also werden wir bald nur noch sägen und schweißen.
Auch viele Fahrräder wurden in den letzten Wochen umgebaut, die noch gemacht werden müssen. Muss noch ein Fahrrad zusammenbauen und reparieren. Diesmal kein E-Bike, sondern ein normales Damenrad. Dann ist alles so gut wie fertig und wir haben Platz, um die Quads zu bauen. Aktuell nehmen wir keine neuen Umbauprojekte an. Wir wollen beide mit den Quads anfangen.
Der Aufbau des Wohnwagens wird anders sein. Das Bett ist um 90 Grad gedreht, sodass ich den Stuhl verlassen kann. Das Dach wird so, dass ich es hochhebe Jan und ich klappe das Bett links und rechts aus. Auf diese Weise bekomme ich ein 80 cm breites Bett, das über 2 m lang ist. Da das Dach angehoben werden kann, kann ich später auch darin stehen. Es wird auch Heizung und Anschluss für 220 V geben. Keine Dieselheizung, aber Strom. 12V Akku, sodass ich ihn nur für unterwegs habe. Dann kann ich meinen Wohnwagen während der Fahrt vorheizen und habe Licht.
Es gibt insgesamt 3 Batterien für die Unterstützung. Aber da das die Zukunft ist, habe ich einen Controller gekauft, der 36 und 48 V 1000 W/1500 W verarbeiten kann. Also viel Kraft. Aber ich lege es sehr zurück, weil ich Abstand will. Es gibt eine Einbruchfahrt, aber nicht die normale. Es hat eine Rücktrittbremse drauf. Das wird für die Vorderräder sein. Die Hinterräder bekommen die Bremsen am Lenkrad.
Es wird etwas luxuriöser, aber es bleibt ein geländegängiges Trike, mit dem ich auf deutschen Straßen fahren kann.