Jonas Der @Schwarzwald-Cruiser stellt in seinem neusten Video seinen Fahrradwohnwagen vor. Invidious Video
Jonas Weiß nicht ob Sascha hier schon vertreten ist. Ansonsten lasst aber gerne mal ein Like und Grüße dort 😉
TomTom Danke für den Link - hab gleich mal ein Abo dort gelassen. Was ich mich frage: Ist der Wagen so riesig oder ist er einfach klein? .. oder ist das eine optische Täuschung? 😆 Aber auch ein toller Anhänger! Das Argument mit stabiler Stehen wegen 4 Rädern ist auch interessant. Angeblich benötigt er keine Stützen (hat trotzdem welche) beim Ein- und Aussteigen. Gerade auf Tour ist das durchaus mal praktisch.
RgbgSoul TomTom D TomTom Was ich mich frage: Ist der Wagen so riesig oder ist er einfach klein? .. oder ist das eine optische Täuschung? 😆 Die sind so groß bei ihm. Schau dir mal die Videos vom ersten FaWoWa an.
Armin Ich glaub ja langsam das System mit Itemprofilen als Stützen wird sich langfristig durchsetzen. Relativ einfach zum umsetzen und dazu noch richtig stabil 👍 Invidious Video
Unterwegs Armin Ich glaub ja langsam das System mit Itemprofilen als Stützen wird sich langfristig durchsetzen. Relativ einfach zum umsetzen und dazu noch richtig stabil Invidious Video Chaot definitv eine coole Möglichkeit, aber Gewichtstechnisch halt nicht das Optimum.
Bernd_E Falls der Schwarzwaldcruiser hier mitliest, super Videos und einfach zugänglich erklärt. Wenn auch nicht bei YT, aber hier 👍👍👍 Danke auch fürs reinstellen.😉 Grüße, Bernd
Gast Bernd_E Falls der Schwarzwaldcruiser hier mitliest Der @Schwarzwald-Cruiser ist ab und zu hier unterwegs und hat sich sogar schon vorgestellt. Hier mal sein neustes Video, das andere ist im Standheizungsthema zu finden.
Schwarzwald-Cruiser Jap, ab und zu ist er auch mal hier unterwegs. Freut mich wenn meine Videos auf euer Interesse stoßen. Hoffe ich kann bald von der ersten Ausfahrt berichten. Gruss an alle FaWoWa Freunde✌️
Apfelsaft Jetzt wird gewogen! Spoiler: Komplett beladen wiegt der Wagen: 137 Kg Moderation: Hab die Daten mal eingetragen. Der Reisende In diesem Video verbaue ich einen Lowrider Gepäckträger am FaWoWa. Zudem wird der Wohnwagen sowie das Kettwiesel gewogen. Auch wenn die Methode zum wiegen nicht die genaueste ist, so gibt sie aber doch einen groben Überblick. https://piped.video/watch?v=ehIQ0EFOgp8