Reisender @Hiasunterwegs baut sich aus einem Kinderfahrradanhänger einen Fahrradwohnwagen zum Ausziehen. Dafür verwendet er Schwerlast Regalschienen. Das erste Video ist schon online! Zum YT Kanal Laut einem anderem Video soll dieser wohl mit einem Liegerad gezogen werden. Das hab ich bisher auch noch nicht gesehen!
Wolle Reisender Das hab ich bisher auch noch nicht gesehen! Der Ignaz Steiger macht das mit einem Wohnwagen auf der Basis des Fahrgestells CAMPER von Robert.
Turbo Reisender Dafür verwendet er Schwerlast Regalschienen. Ziemlich coole Idee und dadurch auch relativ simpel umzusetzen 👍
Reisender Wolle Der Ignaz Steiger macht das mit einem Wohnwagen auf der Basis des Fahrgestells CAMPER von Robert. Iggi ist inzwischen auch im Forum vertreten: Vorstellung 👍
jimmy Er hat also auch so seine Erfahrung mit Blindnietzangen machen dürfen …..😠 Erkenntnisgewinn : Die Alte war aus Gusseisen ….. die Neue ist aus Blech ! 🤔
Chaot Der wird richtig cool! Bin schon gespannt wie der aussehen wird wenn er fertig ist. Grüße an den Mann ohne Handschuhe 😛
jimmy Raphael Ähm , hab ich hier irgendwas verpasst ….. der Wagen ist "untenrum" voll isoliert und obendrüber kommt nur eine Plane ? 🤨
mikemolto Über die Sinnhaftigkeit und die Ausführung der Konstruktion könnte man ausführlich diskutieren…. 😎
Supertramp Ich find genial was @Hiasunterwegs sich da gebaut hat. Dachte aber am Anfang auch, dass es ein "Festaufbau" werden soll. Aber praktisch, im "Transportmodus" klein und leicht ist er ja geworden 👍
MGe Halbwissen Exakt. Sowohl Hias als auch der Raw Mann sind so Naturburschen. Ich frag mich auch, wie heiß isses dann im Sommer !?