Yoo Jetzt wird der zweite auch verkauft (Inserat vom anderen). Ist der Preis (1900€) für beide oder nur für den? Hab das nicht so ganz verstanden. Hier mal der Anzeigetext: Verkaufe hier mein 2 fahrad Wohnwagen da ich leider nicht mehr dazu komme mit dem schönen Teil weg zu fahren Gib ich ihn gerne weiter der Hänger ist 65 metter breit 2 Metter lang die Wände sind mit Hohlkammer Platen und bin Dämm Folie und Stoff versehen da der kein solar hat is er 100 € billiger der dunklere hat nh bischen mehr high Teck und das Dach geht schräger runter alles mit leichten Material gebaut der Rahmen dis das Alles mit Aluminium Stangen und die Wände mit Hohlkammer Platten hat ein großes Lüfter aufm Fußboden was der andere auch hat nur der dunklere hat noch ein extra wer Interesse hätte kann sich gerne melden Dankeschön Verkaufe hier mein 2 fahrad Wohnwagen da ich leider nicht mehr dazu komme mit dem schönen Teil weg zu fahren Gib ich ihn gerne weiter der Hänger ist 65 metter breit 2 Metter lang die Wände sind mit Hohlkammer Platen und bin Dämm Folie und Stoff versehen da der kein solar hat is er 100 € billiger der dunklere hat nh bischen mehr high Teck und das Dach geht schräger runter alles mit leichten Material gebaut der Rahmen dis das Alles mit Aluminium Stangen und die Wände mit Hohlkammer Platten hat ein großes Lüfter aufm Fußboden was der andere auch hat nur der dunklere hat noch ein extra wer Interesse hätte kann sich gerne melden. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-wohnwagen/2181811512-220-496
[gelöscht] Mit 65 metter breit 2 Metter lange kommt man um keine Kurve, ich würde ihn längs fahren ist zwar immer noch 50,5 metter zu lang, aber die Freunde übersehen das weil sie sehen, das man sich quält.😅 😂
Yoo [gelöscht] Mit 65 metter breit 2 Metter lange kommt man um keine Kurve Ja gut wird wohl ein Tippfehler sein. Aber 65cm? Geht der Trend Richtung ultra schmal? Dann wird ein WoWa für zwei Personen - in Kuschelform dann doch um die ~ 1m realisieren 😉
pamojja Yoo Geht der Trend Richtung ultra schmal? Glaube nicht das es da ein Trend gibt. Das aber in allererste FWA-Bauten halt einfach Vorstellungen einfließen, welche dann an der Realität scheitern, und dann günstig - oder auch überteuert - wieder abgegeben werden.
HammerHawk Jetzt mal davon ab das die breite super ist 🤣 die alten Gartentore im Denkmal geschützten Siedlungen sind nur 72 cm breit 😉 Ist die Arbeit jetzt nicht so super schön umgesetzt, und der Preis ist einfach total überzogen finde ich. Zum Glück wieder zu weit weg, was ein Glück für mich he he