Putzi-Celler Guten Morgen! Hat schon mal jemand eine Katzenklappe als Fenster eingebaut? Ich fahre einen KreAir. 4mm Hohlkammerplatte. Liebe Grüße Putzi
Trixx Coole Idee! Könnte man sogar die Richtung einstellen wie sie zu öffnen sind. Gibt auch Produkte welche Chips (Implantate) erkennen ^^ und nur dann öffnen. Die Klappen die ich kenne sind halt nicht komplett dicht also bei der inneren Klappe ist immer noch ein 5mm "Bürsten-Rand". Mit Vordach oä würde das aber wohl keine Rolle spielen. Abgesehn davon sind die garnicht so günstig..
Putzi-Celler O ha! Ich hatte gedacht, dass sie dicht sind. Dann muss ich mich mal selbst schlau machen. Ich hatte gehofft, dass sie perfekt für die Einbautiefe sind, weil sie ja durchaus auch in Glastüren angebracht werden.
Apfelsaft Die bei meiner Freundin sind wegen dem Rand auch nicht komplett dicht, denk das sollte aber nicht das Problem sein. Vielleicht gibt es aber auch andere Modelle. Hab mich mit diesem Thema ehrlich gesagt nie beschäftigt. Für das Geld kannst dir aber eigentlich ein eigenes einfaches Fenster bauen. Flachen Holzrahmen von außen auf den Wagen kleben und mit einem Schanier die Tür reinbasteln 🙂