Ein Camper mit vielen technischen Finessen. Das muß man dem Erbauer hoch anrechnen. Er sieht das Projekt aber auch selbstkritisch, ob es den bevorstehenden Belastungen standhält. Ich wünsche es ihm. Zum Glück hat er den Strom Anschluss geändert. Als ich diese Nachttischlampenverlängerung gesehen habe, dazu außen montiert, wurde mir ganz anders. Würde ich so dennoch nicht verwenden.
Mir wäre das zu viel gefummel. Im Regen möchte ich den nicht aufbauen. Dann lieber eine der üblichen Lösungen. Wo nur die Stützen runter müssen und die Tür öffnen.
Ich hab viel am Meer gezeltet und die Erfahrung hat gezeigt, daß alles sehr dicht, windfest und auch tagelangem Sturm standhalten muß. Auch im Binnenland gibt es Sturmübernachtungen. Siehe Enduro Rene. Da hätte ich mit der Konstruktion von Robert kein gutes Gefühl.
Dennoch, viele gute Detaillösungen und vielleicht ein Ideenspender für ein transportables Tiny house. Was nicht jeden Tag versetzt wird. Dann natürlich länger, breiter, schwerer und stabiler.
Grüße Bernd