Unterwegs Da hier viele kein Facebook nutzen wollte ich diese Anfrage mal weiterleiten. Vielleicht findet sich ja hier jemand der Lust darauf hat dort mitzuwirken. Hallo, für die ZDF-Sendung „Volle Kanne“ möchte ich einen Fernsehbeitrag über Fahrrad-Camper realisieren, wobei ich als Reporter das erste Mal in meinem Leben eine kleine Tour mache möchte. Dazu benötige ich einen Fahrrad-Camper möglichst aus NRW, aber kein Muss. Ich möchte mir diesen für max. zwei Tage leihen. Könnt Iht mir weiterhelfen? Liebe Grüße, Patrick
Chaot Bitte keinen Turtel oder diesen anderen Wohnwagen. Davon gibt es schon genügend Reportagen und irgendwie verfälscht das den FaWoWa Gedanken etwas.
Pete Chaot oder diesen anderen Wohnwagen Meinst bestimmt den Wide Path Camper?? 😁 Was neues wäre aber wirklich toll. Weiß ja nicht in welche Richtung diese Sendung geht aber wenn es keine Produktplatzierung werden soll wäre ein selbstbau Camper (egal welches Modell) wesentlich interessanter.
CloneBorg Vielleicht könnte man die Videos vom letzten Treffen schicken, somit hätten die auch die reale Szene im Visier.
Matte Wenn es der selbe Patrick vom NDR ist, dann hat er schon mit meinem Freund Schuppi eine Reportage an der Elbe bei uns im Landkreis Lüneburg gemacht. Zu sehen in der Mediathek unter Nord Tour vom 30.07.2022 , letzter Beitrag.
420 Matte Zu sehen in der Mediathek unter Nord Tour vom 30.07.2022 , letzter Beitrag. Hier der Link zur Sendung. Geht ab Minute 39:38 los.