Hallo Leute
Hätte irgendein Mensch Interesse an einem Fawowa Treffen in der Schweiz? Ich kenne nämlich einen Schlossbesitzer. (Schloss Wellenberg im Kanton Thurgau, relativ nah vom Bodensee, könnt mal googeln.) So weit ich weiss, hätte es die Infrastruktur auf dem malerischen Areal. WC hat’s dort sicher, Duschen müsste ich abklären. (Der Schlossbesitzer ist im Gartenbau tätig. Deshalb ist’s dort wirklich sehr schön.) Es hat keinen See, aber im dazugehörigen Wald einen kleinen Wasserfall und der Bach an einer Stelle zum Baden etwas gestaut.) Üblicherweise finden immer mal wieder mehrtägige historische Treffen und Events auf dem Schlossareal statt. An einigen bin ich auch ab und an mal dabei.
Soll ich gelegentlich fragen, ob es möglich wäre? Und wie viel es kosten würde? Vielleicht wäre der Schlossbesitzer auch an uns interessiert, da einige YouTuber automatisch etwas Werbung machen würden 😉.
Seid herzlich aus dem momentan sehr warmen Spanien gegrüsst😊👋.(Habe hier für 25€ ein sehr rostiges Stahlross ergattert🚲. Hauptsache es fährt 🚴🏻♀️🤩😅😂!)
Luzia