Schrauber Der Pappetrend geht in die nächste Runde! Nachdem Mark schon einen Wohnwagen aus Pappe gebaut hat wird jetzt sein neues Trike zum Wohnmobil umgebaut. Der Prototyp entsteht - was auch sonst - aus Holzresten und Pappe. Bin schon auf die nächsten Videos und Fortschritte gespannt! 👤 E-Bike Unikat [Mark] 📺 Youtubekanal 🏝️ Videos von Touren 📝 Projektthema im Forum 📝 Scooter Trike Umbau zum Wohnmobil 📝 Siebdruck Lastenanhänger Hey zusammen, heute zeige ich euch mein Scooter Trike Umbau mein erster Prototyp aus Pappe und resten die ich noch da hatte.
Yokler Nomade Ich bin begeistert, du hast echt tolle Ideen und auch gut umgesetzt. Ich werde in den nächsten Tagen mein Model vorstellen. Ist auch ein 3Rad.
Mirko_M RgbgSoul Naja bei dem Trike von Ebike Unikat kann ich mir noch nicht vorstellen wie man da drin schlafen soll. In seinem neusten Video stellt er seinen Klappsitz vor. Fehlt nur noch was für die Füße 🙂
BikeCamper ... z. Z. beschäftigt er sich mit der Farbgebung. Mein Vorschlag: vorn ⚪ hinten 🔴 Seiten: 🟡 oder wie immer: Camouflage
Rangersusi Raphael Das war ja nur für den Prototyp. für die jetzige Variante hat er ja schon alles mit Packband bzw. Tesafilm, ergänzt durch Aluminium-Klebeband wasserdicht abgeklebt. Jetzt soll nur noch was für die Optik, und mechanischen Schutz und den UV-Schutz drauf - so wie ich das verstanden habe. Auch die Fenster hatte er ja schon eingepasst. Da braucht er ja keine transparente Folie mehr.
Noldi Was ein abgefahrenes Mobil! Mich würde mal das Gesamtgewicht interessieren. Ist zwar nur Karton und ein paar Dachlatten, könnte mir aber vorstellen, dass sich das trotzdem summiert hat.
Rangersusi Noldi dazu kommen ja noch etliche Rollen Tesafilm innen und außen, mit Überlappung, dann das Tarp und der Innenausbau. 😉 Würde mich aber auch mal interessieren, das Gesamtgewicht.