Guten Morgen an alle FaWoWa begeisterte .also ich habe mir mal Die Tage Gedanken gemacht ,was Treffen Lokatcion angeht ,habe ich Dje Tage alle Videos mal angeschaut, was Alex und Jörg angeht ,ich finde so eine Diskusion ist einfach unnötig ,da ich finde ,jeder sollte so ein Treffen veranstalten ,wie es eben passt ,habe auch meine eigenen Vorstellungen was trwffen angeht ,und habe von vielen auch erfahren ,das es eben sehr Zeitaufwändig ist ,immer seinen kompletten Uraub zu Investieren,was Familie, Arbeit und Hobby angeht ,ist es immer etwas schwer darstellt, Die Goldene Mitte da auch zu finden ,es gibt unterschiedliche Menschen ,Die in Unterschiedlichen Städten Wohnen,ich finde ,und das ist meine Persönliche Meinung dazu,ich finde es sollte Duschland Weit ein FaWoWa statt finden Beispiel wehre :
Hamburg--Dortmund--Köln--Frankfurt--Stuttgar--München--Nürnberg---Berlin
Ich finde erstens,Die Lokatcion würde sich verändern ,und villeicht lernt man da auch andere Menschen in anderen Orten Städten kennen ,ich finde das Was Alex macht ,einfach super ,mal etwas anderes zu wagen ,da Kassel auch eine tolle Stadt ist ,generell ,finde ich immer und immer wider in Wünschendorf so ein Treffen zu machen, das wird auf Die dauer ,etwas zu langweilig ,und das ist meine Persönliche Meinung ,so kommt auch jeder auf seine kosten ,wenn man den Ort - Staft wechseln würde .
Mehrere Gruppen Bilden ,und Online gehen ,und sich zu Treffen ,wehre eine möglikeit ,eine zweite wehre an 2 oder drei verschieden Orten sowas zu veranstalten ,aber sich auf eine Positzion fest zu legen ,ist aus meiner Sicht ,auf Die Dauer, zu Langweilig, und uninteressant .
Dazu kommen wir auch zum Thema Spaltung Der Gruppen,früher oder später ,wird auch aus meine Sicht ,dazu kommen .
Aber dazu möchte ich mich hier, und jezt nicht dazu Äussern ,Bitte entschuldigt mich .
Es gab viele unramheiten ,was Oranisatzion Des Treffen,Tombola,Lokatcion,Betrieft ,fand ich in Gera , etwas ja schön, aber auch etwas ein wennig entäuscht ,das zusammen sitzen an Der Feuerstelle und was das zusammen sitzen Abends oder auch mal das Zelt sitzen angeht ,etwas nicht da gewesen ,mir kamm es so vor ,das alles Aufgebaut wurde ,und so auf Die art, macht was ihr wollt ,es gab einfach keine Ansage ,oder mal zu sagen kommt ,wir Frühstücken mal alle zusammen im Zelt wehre auch toll gewesen ,ich fand Die Motivatzion dort fehlte einfach ,man bekamm dafür ,für 10 euro vkr Ort ein Frühstück ,was auch nicht so, naja ,etwas lasch war ,2 Brötchen ein Kaffe bissl Honig Marmelade und schinke ,will mich ja nicht beklagen ,aber ich denke wenn wir selber Geld gesammelt hätten ,hätten wir mehr davon ,wenn einer davon einkaufen gefahren wehre ,da häten wir alle im Zelt, erstens gute Laune gehabt ,und zweitens wehren wir alle etwas zusammen gerückt ,ich weiss das das alles nicht einfach war sowas auf Die Beine zu stellen ,aber es hat mir Defenetiv etwas gefällt ,ich weiss nicht wie es euch geht ,oder Der dort vor Ort war ,aber mir kamm das so vor .im Video Beschieb Jörg auch das am Sonntag Der Abbau, was das Zelt angeht ,oder Die Hilfe ,das er entäuscht war,hatte ich auch so nicht verstanden ,wenn ich so ein Treffen Organisiere darf ich nkcbt von den FaWoWa Leuten verlangen ,das sie 400 km zum Beispiel Fahren ,und noch vor Ort Helfen, ab und Aufbauen,dafür Orgaisiere ich sowas ,und belaste nicht Die Besucher ,es ist an Der Stelle gesagt es finden sich immer Freiwillige ,oder man sollte sowas immer vor Ort absprechen ,oder mal auch Fragen ,wer da mit macht ,ist ja sowas kein Problem,auch was das erste Treffen angeht war es schön zu sehen ,wie alle im Kreis sitzen ,alle um den Alex herum ,was ich auch in diesn Jahr Wünschendorf sah ,und auch selber oft dort stand ,aber habe mich immer gefragt wo Jörg war ,in hatte man fast nie gesehen ,so kamm es mir vor .ich werde gespannt sein Wie das Treffen in Kassel wird beim Alex ,freue mich schon sehr ,da massig Duschen vorhanden sind ,und auch keine Wc Probleme mehr vorhanden sind ,ich denke das wird ein schönes Event sein .
Ich wollte paar Dinge hier amslrechen,und meine Persönliche Meinung was Treffen angeht ,dazu sagen ,wo es nachholl Bedarf gibt ,und das man ein Treffen überall machen sollte ,und nicht immer auf eine Person setzen ,so gibt es auch nie Probleme ,und man kommt immer etwas herum .
Was den Namen angeht ,was Wünschendorf angeht ,ich finde sowas ist ein Kinder Garten ,wir sind alle Erwachsen genug ,es ist nicht interessant ,wie sowas benant werden soll ,wichtiger ist ,das es Statt finden soll,und das man ales sorgfälltig Organisieren tut ,damit so kleinigkeiten nicht mehr vorkommen ,ob Offiziell oder nicht Offzielles Treffen ,wehre mir Persönlich eigentlich wurst
Hoffe der eine oder andere ,nimmt es mir nicht übel ,das ich hier meine eigene Meinung was Treffen amgeht dazu sage .
LG Andi