melman01 tekknosa wäre toll wenn Ihr kommt, Nürnberg ist nicht wirklich weit und dann feiern wir halt ein Wochenende Sammelgeburtstag mit @tekknosa , @RgbgSoul , @Matte , @Wolle …
Gyver Hallo Zusammen, anbei meine Daten: Name: Andreas Nickname: Gyver FaWoWa oder Zelt: Zelt Nächte: 2 Anreisetag: Freitag Personen: 1 Samstag Mittagessen: ja Stadtführung: ja Vielen Dank für die Organisation, ich freuch mich schon!
Wolle Gyver habe dich mal in die Liste eingetragen und mich dafür vorerst herausgenommen. RgbgSoul Alle haben am Samstag den 20.05.? Ich habe ein paar Tage vorher, aber an diesem Wochenende wird gefeiert.
Gyver Wolle Gyver habe dich mal in die Liste eingetragen und mich dafür vorerst herausgenommen Aber warum hast du dich denn rausgenommen? Ich will dir den Platz nicht wegnehmen, wenn die Anzahl begrenzt ist…
Schrauber Muss mal schauen wie es mit der Urlaubsplanung aussieht, aber da scheint ja einiges los zu sein. Interesse besteht 🙂
melman01 Gyver Begrenzung ist mir noch nicht bekannt, Infos vom Campingplatz und Reservierung erst ab 01.04.
Flyer Bin beim Essen dabei, Stadtführung weniger interessant, ich denke bei meinem Bruder Klaus (Lucki) ist das genauso, freue mich schon!
melman01 Flyer ok ist soweit eingetragen, ich denke Du kommst mit FaWoWa, wann ist Anreisetag und 1 oder 2 Nächte? Dann trag ich das noch ein.
Flyer melman01 Anreise ist vermutlich schon Donnerstag 18.05., wir müssen am Sonntag zeitig wieder zurück! Mein Bruder und ich kommen beide mit unseren Fahrradwohnwagen!😊😊👍
melman01 Plan-wagen Hallo Gundi, erstmal herzlich Wilkommen im Forum! Schön dass Du dabei sein willst, ich hab Dich in die Liste eingetragen. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich hier in der Mitgliederliste eintragen lassen und hier Deine Anfahrtsstrecke eintragen lassen.
BikeCamper Hallo Günter Hab gerade nachgeschaut - wie schön - du bist für das Treffen in Pappenheim eingetragen. Kommst du mit der neuen Kombi oder dem alten Gespann? Ich will mit meinem SilverLiner auch hin. Muss ihn nur noch fertig bekommen 🥴. Viele gute Ideen und frohes Schaffen, Udo Achja, bzgl. Pappenheim fehlen noch ein paar Angaben:
Masterblasi BikeCamper Ich komme mit FAWOWA, mit welchem hängt auch davon ab wie weit ich mit dem neuen Projekt bin. Ich komme am Freitag für 2 Tage, Mittagessen 1x, Stadtführung ?
[gelöscht] Name, VornameNicknameFaWoWa oder ZeltNächteAnreisetagPersonenSamstag MittagessenStadtführung Patzschke, Jörg@[gelöscht]FaWoWa1Samstag121ja