Nachbar
Hi.
Auf dem Treffen hat mich Alex angesprochen, ob wir das nächste Mal das Treffen in Kassel machen wollen.
Ich fand es schon nach dem 1. Treffen toll, dass auch andere FaWoWa VerrĂźckte weitere Treffen in Deutschland organisieren wollen. Leider ist in diesem Jahr dann doch kein weiteres Treffen entstanden, bis auf ein paar kleinere ZusammenkĂźnfte.
Fßr mich und CamperMarco kommt eine Organisation im Raum Kassel nicht in Frage, da es einfach wegen der Distanz zu aufwendig ist. Deshalb habe ich dem Alex gesagt, dass er ein Treffen in Kassel selbst organisieren muss und habe ihn später auch Tipps dazu gegeben.
@CamperMarco und ich wollen auf jeden Fall jedes Jahr aufs Neue das Treffen in dem jetzigen Format und natĂźrlich besser (aus Fehlern lernt man) in der Region wo wir wohnen veranstalten. Meine Vision ist, irgendwann mal 1000 FaWoWas dabei zu haben! =D
Ich habe Alex gesagt, wenn er das Treffen in Kassel im Mai macht, dann komme ich wahrscheinlich als Teilnehmer oder Gast, wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Auch @CamperMarco wäre wahrscheinlich mit dabei, aber wir wßrden eben nur als Teilnehmer/Gast auftauchen, so wie das auch die anderen YouTuber bei unserem Treffen gemacht haben.
Alex hat sich in seinem Video etwas missverständlich ausgedrßckt. Er hätte einfach sagen sollen, dass es weiterhin das Treffen von Marco und mir jährlich geben wird und sein Treffen ein weiteres Treffen darstellt. Das habe ich ihm gestern nach seinem Video auch mitgeteilt.
Was den Mr. Marvin und seine paar Sympathisanten angeht, ich nehme es nicht persĂśnlich und denke mir halt meinen Teil. =D