Nagginginspiration (nörgelnde Inspiration) hat sich einen relativ einfachen Fahrradwohnwagen aus günstigen Materialien gebaut. Das ganze hat er in seinem Blog dokumentiert. "All-in-all, a functional, on-the-cheap camper!"
DeepL Übersetzung vom Projekt:
Ich bin derzeit arbeitslos und weiß nicht, wann ich das Geld haben werde, um mein motorloses Haus fertigzustellen. Ich weiß, dass einige von euch geduldig darauf gewartet haben, es zu sehen, und ich entschuldige mich, dass es so lange dauert. Ich verspreche euch, dass es eines Tages fertig sein wird. Ich habe bereits mehrere Ideen für verschiedene Fahrradcamper, die alle feste Wände haben. Zelte auf Plattformen sind LAME.
Mir war langweilig und ich hatte Lust, etwas zu bauen, und ich sehnte mich nach dem Wohnmobil, also beschloss ich, die Reste des motorlosen Hauses zu verwenden, um ein kleines Wohnmobil zu bauen. Ich habe zwei Tage und einen Teil des heutigen Tages gebraucht, aber ich habe es geschafft. Ich habe letzte Nacht darin geschlafen, und obwohl es ein bisschen eng ist, hat es mir gefallen!
Ein weiteres Interview bzw Vorstellung vom Camper gab es auf Doityourselfrv.com
The over all length is 7′. The first 4′ it is 2′ wide, 38″ at the highest and 33″at the lowest. The last 3′ is 22″ wide by 26″ high. The two window are each 8″x15″ and are scavenged plexiglass.