Der Wagen von @Andreas2808 der aus dem Projektthema bekannt ist steht nun zum Verkauf:
Hiermit steht nun mein Orangener Bomber zum Verkauf ,wer interesse hat, Bitte Melden ,ich möchte ihn in gute Hände abgeben VHB So wie er mometan auf den Bilder zu sehen ist verlange ich 700 VHB
Er muss noch von Aussen,mit eine Lage Glasmatte Lamminiert werden, und eine Deichsel muss Angebracht werden, ansonsten ist er dann mit ein paar Handriffen fertig ,eine Anzahlung von Der Hälfte wehre sehr nett .
Da ich ein zweites Projekt habe ,trenne ich mich schweren Hernzens von ihm .
Vielen Dank
LG Andreas
Was Material angeht ,wurde das Untergestell aus ,20x20 mm 1,5 mm stark geschweisst ,Radaifnahmen geschweisst und anschliesend verschrubt,und seitlich noch genittet, Der Unterboden wurde mit 300g Glasfasermatten oben sowie Unten Lamminert beidseitig ,und geklebt ,ober Aufbau ,besteht auch aus 20 mm xps platten ,und wurde von innen nur verstärkt
Die Masse betragen 2,20 bis 2,30 Länge, Breite von 1,02 und Die Höhe von 1,20, bis 1,30 ,alle angaben in zirka is minus ,eine Deichsel ist noch nicht vorhanden
P.S Während ich den Post verfasst habe ist er schon als verkauf markiert worden. Lass ihn aber trotzdem mal stehen - sonst wäre die Arbeit umsonst gewesen 😅. Weitere Infos gibt es auf ebay.