Diese Basis wurde beim Planwagenaufbau genutzt und kostet aktuell $1700.00.
Ladefläche (Länge x Breite): 2,44 m x 61 cm; Leergewicht: 52 lbs / 23,6 kg
DeepL Ăźbersetzte Impressionen von ThehermitCrab:
Hier ist der Anhänger, den ich bei ihnen gekauft habe, der 96AW. Man braucht sich keine groĂen Sorgen zu machen, wenn man weiĂ, dass die StĂźtzkonstruktion mitten in der WĂźste nicht versagt! Ihr Anhänger hat mir enorm geholfen. Falls Sie diese Option jedoch aus irgendeinem Grund nicht wählen kĂśnnen: Es handelt sich um eine recht einfache Aluminiumkonstruktion mit zwei L-fĂśrmigen Hauptstangen und vielen runden Hohlquerträgern. Der wichtigste Teil ist das Scharnier: Man muss kreativ sein, um es zu ersetzen
An der Tragkonstruktion habe ich lediglich zwei Dinge geändert. Dieser Anhänger eignet sich perfekt fĂźr die StraĂe, aber ich wollte ihn geländegängiger machen, damit ich die MĂśglichkeit habe, ihn per Hand Ăźber Felder oder im Wald zu ziehen. Also habe ich die Laufräder und deren Achse durch handelsĂźbliche 24-Zoll-Fahrradräder auf zwei Edelstahlachsen ersetzt. Es war eine Menge Arbeit und erforderte, durch Edelstahl zu bohren. Wenn Sie also nicht vorhaben, es im Gelände zu verwenden, ist es nicht notwendig. Bikes at Work verkauft auch gerne etwas grĂśĂere Räder, die auf den gleichen Achsen funktionieren, Sie mĂźssen nur fragen.
Das zweite, was ich geändert habe, war die Länge. Ich habe einfach einen der Abschnitte von Hand mit der Bßgelsäge zugeschnitten (das hat nur ein paar Minuten gedauert), sodass die Gesamtlänge 2 Meter (79 Zoll) statt 2,4 Meter (96 Zoll) beträgt.