Nur für Jason, bisl Arbeit hab ich mir mit den Elementen schon gemacht 😏
Die gelben Notizen sind irrelevant
Robi
Hehe pannenfrei war es heute nicht, antriebsrad am Anhänger hat sich aus der Drehmoment stütze geschafft Kabel abgerissen, dank vollbremsung konnte ich den Totalverlust noch grade vermeiden,
10km später Platten Mantel aufgerissen am anderen Rad..
Zum Aggregat, dafür habe das Projekt nicht gestartet, zudem finde ich es schade dass es sich in dieser Szene immer weiter verbreitet, dann kann ich gleich ein Mofa nehmen.
Ich bin in Nord West Frankreich unterwegs zurzeit, grau und regen, trotzdem sind 40 km pro Tag machbar mit viel Eigenleistung.
Ich will ohne fossile Brennstoffe die Strecke schaffen ( Produktion der Teile ausgenommen, Strom aus der Dose kann immerhin grün sein, atomstrom ist auch ok 🤣)
Naja Problem macht das pony nicht wirlich es läuft zuverlässig, es nervt nur 😣 also Kleinigkeiten, natürlich erwartet man für den Preis ein perfektes Produkt, wie gesagt gibt es viele andere Produkte inkl Software die mich mindestens genauso enttäuscht haben.
Das mit der Spur ist natürlich schade, es war einfach nicht fertig als ich es bekommen habe. Unfertiger als vereinbart im Nachhinein… that's life, schade fürs Geld.
Die Toilette macht für mich Vorallem dann Sinn wenn ich über Nacht lade mitten in der Stadt ohne Toilette in der Nähe, oder bei Durchfall,
Auch gibt es im Ausland definitiv zu wenig öffentliche Toiletten, in Belgien und Frankreich haben viele Supermärkte zu coroba ihre WCs dicht gemacht und nue mehr eröffnet, selbst Bahnhöfe.
Generell ist es aber bequemer als in der tiefen hocke im busch seine Muskeln die eh genug zu leisten haben zu quälen.
@Jason
So wichtig ist mir dass im Moment nicht, in Frankreich will ich hauptsächlich das Chlor raus filtern. Das größte Problem am gravity filter für mich, der beutel ist nicht dicht. Also muss ich Wasser in den Filter füllen, in einen 2. Behälter filtern und somit 2 behälter mitnehmen.
Auch sind am Filter beide clips zum Halten der Schläuche schon abgebrochen, schade einfach..
Kühlbox hab ich die 12l Variante genommen, schade weil ich zurzeit ca 20 l habe.
Die Kühlleistung pro watt muss also mindestens doppelt so hoch sein, damit es sich bzw sich die Ausgabe von 200 eur wirklich lohnt.