Juhu, also ich findes toll und sag mal danke an Freddy. Ich würde gerne mehr von meinem Tiny House zeigen, leider hatte ich das Pech das eine Laterne die am Straßenrand im hohen Gras stand von mir übersehen wurde 🤣. Mein FaWo hat es dann so zerlegt das ein Reparatur sich nicht lohnte und vor Ort habe ich entschieden ihn zu Entsorgen. Alles brauchbare abgebaut rein in den PKW und zurück nach Neuss. Es war eine Unachtsamkeit von mir, die Sonne hatte mich geblendet.🙈
So jetzt baue ich aus XPS mir einen neuen FaWo dieser ist 2,05m lang und 0,90 cm breit. Ich habe eine Liegefläche innen von 2m x 85 cm. Mein innenmaß liegt bei 1,25 cm Durch die Lenkachse komm ich jetzt auf 1,70 cm Gesamthöhe. Ja, ist hoch ich weiß, aber mal ehrlich sollte ein Sturm oder so windiges Wetter kommen, dann bleibe ich halt stehen das werde ich noch schaffen, und setzte mich einfach in den Camper rein, dafür habe ich ein geteiltes Lattenrost bzw. Pappelsperrholz Auflage. Damit ich abwarten kann bis das Wetter besser wird. Ich habe dich Zeit wenn ich unterwegs bin.😁😄