Hallo. =)
Leider habe ich gar nicht bemerkt, dass es hier im Forum schon Nachfragen gab. Wie im Ankündigungsvideo erwähnt, sollte es eh erst im März/April das erste Update Video inkl. Anmeldemöglichkeit geben. Aber trotzdem liefen im Hintergrund eine Menge organisatorische Vorbereitungen.
Ich freue mich über jedes weitere Treffen, welches entsteht, denn so haben viel mehr Menschen die Möglichkeit bei solch Treffen teilzunehmen. Die Idee mit dem Kassel Treffen war und ist super, ich finde es sogar jetzt noch besser, dass das Forum dieses Treffen unterstützt bzw. organisiert, Kassel ist auch der zentrale Punkt überhaupt!
Wäre ja gern dabei gewesen, aber nach dem was in Vergangenheit vorgefallen ist, fühle ich mich einfach nicht wohl dort, zumal sich dort auch einige Menschen einfinden, die es sich grundsätzlich zur Aufgabe gemacht haben, das Treffen von uns schlecht zu machen.
Zum Glück gibt es aber noch mehr Treffen und ich freue mich in Pappenheim dabei zu sein.
Bei unseren Treffen ist natürlich jeder wieder herzlich Willkommen, die Störenfriede grenzen sich eh von alleine aus, darüber mache ich mir keine Gedanken. =)
Ich persönlich werde Menschen die Parteiergreifend sind, schlecht über anderes reden usw. ignorieren. Die Zeit werde ich lieber mit Menschen verbringen, die positiv denken und einen aus meiner Sicht guten Charakter haben. =D
Egal bei welchen Treffen wer sein wird, ich wünsche allen viel Spaß in diesem Jahr mit Gleichgesinnten und freue mich über jeden Einzelnen, den ich in diesem Jahr persönlich kennen lernen werde.
Schöne Grüße!