Rider Das Gespann wurde ja schonmal bei Projekten vorgestellt. Nun steht es zum Verkauf. Hallo. Da ich nunmehr meine Zeit mehr auf dem Wasser verbringe, möchte ich, dass dieser selbstgebaute Fahrradwohnwagen in gute Hände kommt und noch öfters benutzt wird als bei mir. Er wird mit seinen über 60 Kilo ganz locker von einer Moke " E Bike von Urban Drivestyle MK gezogen und die Reichweite liegt mit 2. AKKU bei weit über 80 km. Weber Kupplung ! Mit Sonnenliege zum rausräumen bietet es 2 Liegemöglichkeiten zum Campen oder Sonnen. Er besitzt 2 voneinander unabhängige Solarkreise mit ca. 200 Watt und Mppt Regler und 12v/220v. 3 Li-ion Akkus mit mehr als 100 wh 2 flexibel Solarzelken und 1 mal auf Alu Solarzellen. Eine kleine Küche hinten ist bestückt mit Gaskocher und er hat sowohl Bassbox und 2 CD Radio Player. Dazu gibt es eine MK von Urban Drivestyle inkl. 2. Akku damit es gleich losgehen kann. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawowa-mit-drahtesel-und-2-akku-inkl-solar-top/2290195707-217-16235