WiesenRad Huhu, ich könnte einen fawowa kaufen, allerdings scheitert es am Transport. Hab Spedition versucht aber vergeblich. Hat jmd ne Idee?? Liebe Grüße Sabine
Wolle WiesenRad Hi! Schön, dass es mit dem Anmelden jetzt bei dir geklappt hat. Ich habe mir schon öfter mal einen Sprinter (oä) bei Kleinanzeigen gemietet. Das war relativ günstig und bisher immer unkompliziert. Interessant wären ein paar weitere Details: - Von Wo nach Wo soll denn der Wohnwagen transportiert werden? - Wie sind die Abmessungen vom Wohnwagen?
Tim WiesenRad Hab Spedition versucht aber vergeblich. Spedition ist meist viel zu teuer. Lieber mal einen Hänger oder Sprinter mieten.
Stefan WiesenRad ich habe 2x ein Möbel Taxi gebucht 30€ pro Stunde und 30ct pro Kilometer inklusive Abholung von zuhause das ich mit auf der Fahrt direkt dabei sind
Skowi WiesenRad Ich habe meine FaWoWa schon öfter als Zuladung über die lattform Shiply versendet. Achtung, Geduld bei den Angeboten ist wichtig ! Preise werden schon günstiger ! Glg. Skowi
Nachbar Wolle Interessant wären ein paar weitere Details: Von Wo nach Wo soll denn der Wohnwagen transportiert werden? Wie sind die Abmessungen vom Wohnwagen? @WiesenRad bist du denn auf der Mitgliederkarte die Sabine unter Frankfurt?
Banause Hatte letzte Woche für einen Umzug auch einen Transporter von Kleinanzeigen. Da gibt es in der Region meist einen, den man sich (mit oder ohne Fahrer) mieten kann. 👍 Jenach Größe reicht da auch schon ein T4 oder T5 VW Bus. Mein alter Wohnwagen hat da auf den Millimeter genau diagonal reingepasst - sogar mit Deichsel 😅
Funkysurfer1 Hi.Ich habe mir schon öfter einen Anhänger geliehen, bei einer Tankstelle für kleines Geld.
Gast Funkysurfer1 stimmt! Die Dinger gibt es eigentlich auch bei jedem Baumarkt. Achtet beim Transport nur darauf, die Fenster vorher abzudecken, zumindest wenn ihr zusätzlich noch eine Plane drüber macht. Der JoergP hat sich damals seinen kompletten Moody verkratzt.
mikemolto Leute….. Sölange wir nicht wissen von wo nach wo ein Fahrradwohnwagen verschifft werden soll ist jegliche Diskussion diesbezüglich weitgehend sinnfrei. Oder habe ich da was verpasst? Es soll nette Leute geben die einen Transporter oder einen Anhänger haben und bei freundlicher Anfrage gegen Spritobulus auch mal einen Fahradwohnwagen durch die Gegend fahren. Erzählt man…… Kann aber auch eine Fabel sein?
WiesenRad Hey ihr lieben, Ich hab gestern geschlafen und nichts mehr mitbekommen. Also , der fawowa steht in 91126 Roth / Schwabach und müsste nach 66606 Sankt Wendel Die Maße: 2,20m lang , 1,48 m hoch und 98 breit
melman01 für alle die nicht extra googeln wollen.. von 91126 Roth / Schwabach nach 66606 Sankt Wendel
Reisender WiesenRad zu dem gibt es sogar eine komplette Historie mit Videos bei uns im Markplatz: https://www.fahrradwagen.com/d/555-fawowa-mit-holzgestell
WiesenRad Reisender ich hatte den Verkäufer gefragt, ober hier vertreten ist. Hab aber noch keine Antwort.. Wie gesagt, icv hätte ihn sehr gerne🥺🥺
Reisender WiesenRad hatte den Verkäufer gefragt, ober hier vertreten ist Ob er selbst hier vertreten ist weiß ich nicht. Glaube eher nicht. Die Anzeige und die Videos sind hier nur geteilt worden. Im Forum wird halt so ziemlich alles veröffentlicht, was es auf der Welt gibt und in Bezug zu FaWoWa steht. Von daher ist dieser Wagen hier natürlich auch schon bekannt ;-) WiesenRad Wie gesagt, icv hätte ihn sehr gerne🥺🥺 Drück dir die Daumen! 😊
Radlager WiesenRad Wie gesagt, icv hätte ihn sehr gerne🥺🥺 Lass dir nen gutes Angebot machen und hol ihn mit @Masterblasi zusammen ab. Wünsche euch viel Erfolg 🙂