Sieht interessant aus. Aber ob die Motorisierung legal ist, geht aus dem Text für mich nicht hervor. Außerdem ist es mit heißer Nadel zusammengebrutzelt (war ja nur ein Event gedacht) und enthält ne Menge Rost und fragwürdige Schweißstellen, von denen man nicht weiß, ob sie die Stabilität des Rahmens beeinträchtigen. Ich würde mir jetzt nicht zutrauen und zumuten, das Ding straßen- und alltagstauglich zu machen, auch wenn der Preis zunächst mal ganz attraktiv erscheint und ich mit Fahrradschrauben schon ziemlich viel Erfahrung habe (wir hatten früher mal ne Fahrradverleih, und hab fast alle Fahrräder selbst aufgearbeitet und zusammen gestellt (aus drei mach eins 😉 ). Für nen versierten Bastler mit Schweißkenntnissen und Lackierkünsten aber sicher alles kein Problem. Wenn ichs mir aber so betrachte, ist es halt ne nette Zusammenstellung von (hoffentlich sinnvollen) Komponenten, die man erst mal wieder komplett auseinanderbauen, prüfen, aufarbeiten (entrosten, nachschweißen, füllen, lackieren) und stellenweise etwas intelligenter zusammenbauen müsste. Wie abgenudelt das Original-Trike ist, wissen wir auch nicht. Garantiert war das kein Neufahrzeug. Und ne 3x9 für so ein schweres Teil (incl. Solar) zu motorisieren ist in meinen Augen suboptimal. Ich ahne, dass die Nabe damit überfordert ist. Erst recht, wenn man das Ding als Zugfahrzeug für nen FaWoWa nutzen will. - Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Bin ja gespannt, was hier an anderen Einschätzungen und Erfahrungen eintrudelt. 😉