Fakt ist , bei inneren Radkasten kann der Wagen ein höheres Gewicht tragen . Außen und Steckachse sollten nur bei unter 70 kg Gesamtgewicht verwendet werden und nicht drüber . Kommt durch 2 x 35 kg Kind in den Kinderwagen für 2 Kinder ; die haben die dicken Steck Achsen . Du kennst ja meinen Wagen ( falls nicht , schau das erste Video von mir auf YouTube.) , Der liegt bei 64 kg , also 6 kg unter der Magischen Grenze . Soviel mehr Gewicht bringt ein innen Kasten und das mehr an Material nicht , denn wenn du über 60 kg kommst ist das am Pedal und der Bremse völlig egal - das ist alles Schei…. . Der Wagen drückt - egal ob er 100 cm hat oder 120 cm oder wie meiner 134 cm . Der schiebt dich in die nächste Kirche ohne zu fragen ob du willst . Will sagen , mach dir mehr Gedanken über breite und Gewicht , das sagt dir welches Achso system du fahren kannst . 112,5 kg auf Steckachse = lol - keine 200 Meter ! Ich liebe die umlaufenden Rahmen für Schwer Gewichte , aber bei so Flachen und schmalen Geschossen wie der Wagen von Pyro ist die Steckachse die 1te Wahl ! Oder anders : was du machen und erleben willst , sagt welches Achso system du fahren kannst …… die Qual der Wahl 😉.