Petra Maqua Ich baue gerade sowas. Auf Höhe der Radkästen ziehe ich eine zweite Ebene ein mit den ebenfalls für das Fahrgestell benutzten Combitech Aluprofilen. Auf der zweiten Ebene dann das Bett und darunter den Stauraum, den ich über Auszüge zugänglich machen will, um nicht jedesmal das Bett hochklappen zu müssen. @Maqua, interessant, danke. Aus welcher Material, Struktur, Stärke, baust Du die Radkästen, damit sie die Liegefläche gut tragen? Wie sehen die Innenstützen des Betts aus, Kopf- und Fussende aus, und wo und wie sind diese an den Boden oder Wände fixiert?
Kettenknecht BikeCamper . Du bist ja der mit den merkwürdigen Ansichten zum Patentwesen Entschuldigung nicht nötig. Aber zu Patenten habe ich noch nie etwas verzapft. Ich schwöre beim heiligen Achsenbruch.
jimmy MGe zweit durch die Verengung getragen. ..... das geht auch anders , mit geschickter Materialauswahl : Lächelnd , Like a Boss ! 😉
Rangersusi MGe Alternative: 4 gute Kistenrollen drunter bauen, dann kann man ihn vielleicht sogar alleine durch die Verengung "schleifen" - (und ihn platzsparender in der Garage parken) ...