420 @Rafal verkauft seinen neuen Fahrradwohnwagen für 2.390 €. Mehr Bilder dazu gibt es schon im Projektthema. Beschreibung: Material-wasserdichtes Sperrholz Rahmen - Edelstahlprofil 20x20mm. Seitenfenster mit Schiebeglas. Dachluke. Zwei Gitter mit regulierbarer Luftzufuhr. 26 Zoll Laufräder. Ein mit Schaum isolierter Anhänger für Reisemobile mit einer doppelseitigen Folie. Velourspolsterung und Teppich. Höhe 110 cm Höhe mit Rädern 145 cm Länge 213 cm Auf der Rückseite des Anhängers befindet sich ein aufklappbarer Kofferraum mit einer ausziehbaren Schublade für einen Touristenkocher Breite 81cm https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawowa-fahrradwohnwagen/2336100516-230-23789
420 RgbgSoul ne der baut und verkauft doch ständig. Ist jetzt der dritte von ihm der hier im Marktplatz angeboten wird. Scheint sein Hobby zu sein ^^
Bolaji RgbgSoul den hat er doch gerade erst fertig gebaut. Rafal Ich baue Fahrradanhänger zum Verkauf, ich mache schon den nächsten
RgbgSoul Hmm also wenn er es regelmäßig macht zählt er als Hersteller und muss auch einige Regeln beachten. Mal davon abgesehen, wenn man Material UND Arbeitszeit bedenkt ist das bestimmt ein Minusgeschäft.
Armin RgbgSoul Mal davon abgesehen, wenn man Material UND Arbeitszeit bedenkt ist das bestimmt ein Minusgeschäft. Na, das muss er im Endeffekt selbst entscheiden. Scheint ja zu passen? Seine anderen waren auch alle in diesem Preisrahmen. Ich (als potenzieller Kunde) fände das Angebot für einen Neuwagen ok. RgbgSoul Hmm also wenn er es regelmäßig macht zählt er als Hersteller und muss auch einige Regeln beachten Damit wird es sich sicher befasst haben. Wissen wir ja nicht und Spekulationen wären hier mMn unangebracht.
BikeCamper RgbgSoul Trash Wenn ihr eine Antwort von ihm erwartet oder ihn direkt ansprechen wollt, solltet ihr ihn auch direkt ansprechen: @Rafal Hinweis: Geht mit @ und Forumsname (ohne Leerzeichen)
RgbgSoul Armin Wissen wir ja nicht und Spekulationen wären hier mMn unangebracht. Also ja nichts hinterfragen?
Armin RgbgSoul Also ja nichts hinterfragen? Doch! Und das bitte immer 👍 Nachdem er hier im Forum ist, würde ich aber trotzdem erstmal eine Antwort abwarten.
Jojo BikeCamper der wurde ja oft genug im Thema markiert 🙂 Zum Wagen: Eigentlich wurde ja schon bei den Vorgängern ein paar Sachen kritisiert. Fahrgestell & Deichsel. Der Rest ist top! Kann man nix sagen.
BikeCamper Jojo Trotzdem sollte man bei jedem Beitrag mit Frage an jmd. denjenigen auch immer direkt ansprechen, sonst gibt's ggf. keine Antwort. Ich z. B. folge sehr wenigen Themen und bekomme daher auch nur per eMail ne Info, wenn ich direkt angesprochen werde. Ist jetzt nicht direkt zum o.g. FaWoWa, aber ggf. trotzdem von Wert.
Christian Ich frage mich, wie er die Klappe, Scharniere an der hinteren Klappe dicht bekommen hat? An den Türen ist auch keine Dichtung zu sehen.
Rafal Hallo, ich habe diesen Anhänger gebaut, es ist mein Hobby. es ist keine falsche Werbung. Ich kann davon nicht leben, ich habe einen anderen Job, aber vielleicht wird es in Zukunft ein Geschäft.
Rangersusi Rafal Ach so, noch zwei Fragen: Womit hast Du du das Sperrholz versiegelt ? Foliert ? Lackiert ? Mit Epoxy gestrichen ? Innen und außen ? Und wieviel wiegt der Hänger ? PS: Ich finde den übrigens total chic 🙂
Rangersusi Rafal In der Anzeige steht, er ist gedämmt. Was hast Du dafür für ein Material verwendet ? Und aus was für einem Material bestehen die Klammern, mit denen du die Innenverkleidung angetackert hast ?
Rafal Jemand hat gefragt, was dieses Fenster ist, also antworte ich. Das Schiebefenster stammt von einem Citroen C15
Radlager Rafal Jemand hat gefragt, was dieses Fenster ist, also antworte ich. Das Schiebefenster stammt von einem Citroen C15 Hey das wollte ich auch wissen. Dankeschön für die Antwort. Das ist dann wohl mit Echtglas und wird wohl auch etwas wiegen. Trotzdem eine coole Idee!