Hey zusammen! Ich habe hier für 90 € einen Anhänger gefunden, welcher Potenzial hätte ausgebaut zu werden. Für den Preis und dazu noch gefedert finde ich jedenfalls interessant. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust drauf.
Der Anhänger wurde selbstgebaut und hat einen Sportsitz verbaut wo auch ein Erwachsener drin sitzen kann. Ich wurde selber schon damit durch die Gegend gefahren . Der Anhänger ist mit dämmplatten verkleidet und ist auch gefedert. Die Räder sind von einem Rollstuhl und sind abnehmbar . Bei Fragen gerne melden .
Habe auf Anfrage ein paar Details mehr bekommen:
Lass mich nicht lügen ich glaube das was mit Deichsel eine Länge von 2,80m und eine Höhe von 1,50m vom Boden und eine Breite von Rad zu Rad von 0,67m Gewicht kann ich nicht sagen schätzungsweise um die 70 kg. Kann aber auch leichter sein ich hab das Teil noch nie gewogen . Man kann auf jeden Fall um die 120 kg damit ziehen
Knapp 2 Meter lang. Die Boden Fläche hat aber weniger , da der hänger ja vorne und hinten schräg wegläuft . Gemessen sind die knapp 2 Meter von den äußersten punkten
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/grosser-fahrradanhaenger/2271882857-276-16789