Hallo zusammen =)
Dann möchte ich mal ein bisschen updaten.
Es sind ja nun noch 4 Monate bis zum Treffen am 02.-04. September 2022 an der Gondelstation/Klosterhof in Gera Wünschendorf.
Jetzt im Mai werden CamperMarco und ich die Lokation besuchen um mit der Cheffin des Klosterhof Details zu besprechen und eine Route für die gemeinsame (kleine) Gaudi-Ausfahrt zu erkunden.
Hierzu wird es natürlich wieder Videos geben, die auf meinem YouTube-Kanal veröffentlicht werden.
Eine Anmeldung per E-Mail, ab frühenstens Juni macht schon deswegen Sinn, da wir unbedingt die ungefähre Teilnehmerzahl wissen müssen, damit die Planung für Verpflegung und die allgemeine Organisation erleichtert wird.
Ich muss das sicher auch den Behörden melden, alleine schon wegen der geplanten gemeinsamen Ausfahrt, die dann wahrscheinlich auch durch die Polizei begleitet wird.
Aber genau solche Dinge muss ich eben erst klären und deswegen auch das Gespräch mit der Klosterhof-Betreiberin.
Wenn man nur mal so zum Schauen als Gast vorbei kommen möchte, dann braucht man sich nicht unbedingt anmelden.
Es geht aber um die Teilnehmer mit Übernachtung, FaWoWa oder Zelt!
Wie und Wo genau man sich per Email anmelden kann, erfahrt ihr dann in einem Video, frühestens im Juni!
Und ich werde es auch hier nochmal posten, wenn es nicht jemand von Euch vorher gemacht hat. =)
Übrigens ist jeder Willkommen der/die/das =) sich als Freund*in (lustig irgendwie) der FaWoWa Szene bezeichnet, ob mit FaWoWa oder auch Zelt oder nur als Gast. Niemand wird ausgegrenzt!
Ich finde dieses Forum toll, auch wenn ich hier nicht so sehr aktiv bin. Danke und großes Lob an den Betreiber dieser Seite!
Schöne Grüße an Alle, ich freue mich rießig auf das Treffen im September! Jörg