WolfWovelow [Konnte keinen Faden hier finden, falls der doch existiert, bitte verschieben.] Ein Wohnwagen aus Frankreich: https://piped.video/watch?v=7kg9LqqqHvc&t=21s
BikeCamper Da man bei YT eine passable Simultan-Übersetzung in den Untertititel einschalten kann, kann ich der sprachlastige Video einigermaßen auf Englisch verfolgen.
BikeCamper Robi WolfWovelow Ich spreche kein Französisch 🇫🇷 und wenn nur ein paar angeeignete Phrasen. Ja, so ist das 🥴 Aber GottseiDank gab's bei uns am Rivius in Attendorn 🏫 einen Naturwissenschaftlichen Zweig, sonst wäre mein Abitur wohl nur ein Wunsch geblieben. 🙂
Robi BikeCamper OK, ich verstehe, ich dachte erst Du verstehst die französische Aussprache im Video nicht, die ist nämlich perfekt und für jemanden der französisch spricht bzw versteht sehr gut, das ist nicht immer der Fall, z.B bei Max der Bourlingeur.
Robi WolfWovelow Der Max ist aus Belgien, da gibt es schon ein paar Unterschiede zum Frankreich französisch .
WolfWovelow Robi Achso 🙂 Die armen Belgier. Können nicht richtig Französisch, aber auch nicht richtig Niederländisch 😉