RgbgSoul dann musten alle mit bio biks fahren und nicht mit e antrieb da dieser schon mal nicht umweltvertrĂ€glich ist ĂŒbriges die ganze e auto und solar und windgeschichte auch nicht

RgbgSoul Eigentlich dachte ich die FaWoWa Szene möchte sich umweltvertrÀglicher von den Autos abgrenzen

Mit Solar und Batterie erĂŒbrigt sich oft die Frage der Nachhaltig - und UmweltvertrĂ€glichkeit. Das wird in ein paar Jahren ein richtiges Problem, wenn sich da nicht was in Sachen Recycling tut. Hier wurde irgendwo mal ein Video gepostet. Finde es gerade nicht:

• RgbgSoul hat auf diesen Beitrag geantwortet.

RgbgSoul Warte nur noch darauf dass sich jemand einen Kohleherd einbaut.

Hab es zwar nie berechnet, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ökologischer wĂ€re deutsche Steinkohle im Fahrradwohnwagen zu verheizen als das komplette Elektro Equipment aus China im Containerschiff (Schweröl!) rĂŒberzuschippern und in ein paar Jahren auf den Schrott zu werfen. đŸ€”

RgbgSoul Könnten Sie bitte der Wef-Bande sagen, dass sie ihre 1.500 Privatjets am Boden lassen soll? Oder die Helikopter, mit denen sie die 2h30 ĂŒberbrĂŒcken mĂŒssen, um von ihrem Privatjet zum location des letzten Davoser Gipfels zu gelangen, und dann die letzten 2km mit fetten Autos zurĂŒcklegen. Oder vielleicht kann Herr Schwab seinem Fahrer sagen, dass er sein Auto nicht den ganzen Tag laufen lassen soll, um es warm zu halten ... Oder dass die Heizung im Messe nicht einen Monat im Voraus eingeschaltet werden sollte ... Nur ein paar Beispiele dafĂŒr, wie wir nicht die wahren UmweltsĂŒnder sind, auch wenn wir Auto fahren, eine Dieselheizung oder einen Ölbrenner benutzen.

Oder wie bereits erwÀhnt, ein E-Bike ist auch nicht wirklich ökologisch...

• TomTom hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Impressum . Datenschutz