Masterblasi
🙈🙈 Desaster 🙈
👋Hallöchen Günter ,
für mich sieht es nach einen Torsionsbruch aus , also quasi unter Antriebsbelastung Abgescheert.
Im bereich der Nut ist auch ein Vorbote / aufdrehen der Nut zu erkennen, welcher anhand der Dunkleren Bruchfarbe gut sichtbar ist .
... die Aufgebogene Nutseite ist auch die Hauptbelastungsrichtung beim Vortrieb .
🤔 lch nehme mal an das sich am Gegenstück der Bruchstelle die Passfeder des Antriebsritzels befindet ?
Aber Glück im Unglück , das Rad konnte ja nicht einfach abfallen 😥
... ich hoffe das es mit dem Wechsel des Zugfahrzeugs gut geklappt hat und es weitergeht .
Beste Grüße Maik