Der Preis wurde auf 1500 € gesenkt.
Wer bis Ende der Woche den Fawo nimmt, bekommt ihn im Zustand wie auf den Fotos zu sehen für 1500 €. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrradwohnwagen-lieferung-moeglich-/2396081883-217-2718
~~~Nur bis zum 09.04~~~
Deichsel ist vorhanden muss aber noch montiert werden.
Fahrradwohnwagen zu verkaufen.
Leider kein Tausch möglich.
Macht mir ein angemessenes Angebot und es ist eure Schönheit.
Ich brauche Platz und komme entsprechend entgegen wenn es ein realistisches Angebot ist.
Gewicht ca. 45 kg
Wohnwagen besteht aus einem stahlverstärkten Aluminium-Rahmen, der Korpus wurde aus Styrodur- und Hohlkammer-Platten gefertigt. Die Platten wurden außen mit Folie beschichtet, die Innenwände mit Filz und der Fußboden wurde mit Teppich ausgelegt welcher für den Außenbereich geeignet ist.
Das Dach wurde mit einer 6mm und der Boden mit 24,5mm Hohlkammerplatten konstruiert .
Luftbereifung 20" Räder
Auf dem Dach befindet sich ein 100Watt Solarpanel welches über einen innen verbauten Laderegler angesteuert wird. Es stehen 12V und 2 USB-Anschlüsse zur Verfügung. Die verbaute Innenbeleuchtung wird über die Solaranlage versorgt und geschaltet. Der Stromspeicher besitzt eine Kapazität von 7,2Ah, ist aber ohne Probleme beliebig erweiterbar.
Rückwertige Außenbeleuchtung ist mittels einer batteriebetriebenen Rückleuchte mit Blinkerfunktion realisiert, die Blinkerfunktion wird über eine Fernbedienung am Fahrradlenkrad gesteuert.
Die momentan verbauten Stützen, wie auf den Fotos zu sehen, werden durch 4 kleinere und leichtere Aluminiumstützen ausgetauscht.
Es wird auch natürlich noch eine Deichsel angebaut, wenn die vorgesehene Deichsel noch nicht angebracht wurde kann auch eine andere Deichsel mach Wunsch des Käufers montiert werden.
Vorgesehen ist eine Mitteldeichsel mit Sattelstangenkupplung.
Der Verkauf dieses Fahrradwohnwagens erfolgt als Lastenanhänger, die Verwendung erfolgt auf eigene Verantwortung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmangelhaftung.
~~~Dieser Wagen wurde zur Eigennutzung gebaut.
Da ich aber eine kleine Tochter bekommen habe, möchte ich ihn nicht in der Garage versauern lassen und benötige auch den Platz.~~~