Danke! 🙂
Tomy Soll die Box auch abgestellt werden können?
Mein erstes Konzept war eine Wechselbrücke als Anhänger. Aber bei dieser Version bleibt die Holzbox immer auf dem Lastenrad. Als Mobilitätslösung am Campingplatz habe ich überlegt ein Kickboard mitzunehmen. Momentan bin ich allerdings dabei jedes überflüssige Gewicht rauszuwerfen weil sich das Fahren auf der Nordsee-Tour aufgrund der hohen Zuladung als recht schwierig herausgestellt hat. Deshalb werde ich das Kickboard erst mitnehmen wenn ich alle notwendigen Dinge untergebracht habe.
Ich sitze momentan mit einer Küchenwaage zu Hause und wiege jedes Gepäckstück. Was zu schwer ist, fliegt raus 🙂
Tomy Wäre schön, wenn ihr im Video die Hauptfunktionen am FUMU schon mal vorstellen könntet.
In dem ersten Video in diesem Projekt am 12. Mai stelle ich das Konzept vor. Die aktuelle Version mit dem Tarp ist nur eine Übergangslösung bis die obere klappbare Box fertig ist.
Im nächsten Video werden auch Aufnahmen von innen zu sehen sein. Wir waren zwei Nächte an unserem Ziel-Campingplatz, es regnete und ich hatte Zeit etwas mehr zu filmen.
Tomy Was wird die Box im Endausbau so ungefähr an Gewicht haben?
Insgesamt wird der Holzaufbau bei ca. 90 kg liegen. Deshalb muss ich mich beim Gepäck sehr einschränken. Ich bin schon auf der Suche nach einem leichten Schlafsack, Gasbrenner+Topf usw.