Phil Die Deichsel besteht aus dem Styrodurvorbau und 12 Bambusrohren und Bambusdübeln. Der vorbau ist verdübelt nach oben und links und recht gehen Bambusrohre in die Seitenwände ca. 20 cm. Die Habe ich dann nach vorne gebogen. Unter dem Styrodurvorbau an der Frontwand habe ich zwei Styrodurplaten gedübelt und mit Bauschaum verklebt. Das macht die Frontseite sehr stabil und man kann sich von innen problemlos dagegen lehnen.. In dieser Wand habe ich die zehn Bambusstangen der eigentlichen Achse , ja auch verdübelt. Circa 15cam tief. In der Vorderwand sind die Stangen um über ca 30 cm Verteilt und werden dann nach vorne hin zusammengeführt. Sie sind mit Kabelbindern fixiert. Die Hohlräume habe ich ausgeschäumt und mit Schlumpftechnik den Schum verdichtet. Ca 15 cm vor ende der Bambusdeichel ist in der Deichsel ein Durchlass für ein Seil- Dieses Seil ist unten an der Vorderseite an einer Alustange des Fahrwers befestigt und wird dan von oben durch diese Auslassung gezogen und dann seemännisch an den Gepäckträger gelascht. Das war bei der ersten Fahrt schon sehr stabil und fest. Bei längeren Fahrten werde ich noch zwei Safeties benutzen. Die Auflage beträgt 4 Kilogramm, was man durch etwas Trimmen sicher leicht veringern kann. Ach ja, und von oben aus der Decke kommt auch noch mitttig ein Bambusrohr, das ich über den Vorbau nach vorne zur Deichsel gebogen habe.