Bolaji Pauper Producties aus Holland ist Obdachlos und lebt mit seinem Fahrradwohnwagen im Wald. Auf seinem Kanal gibt es zwei Videos, welche sein Leben dokumentieren. Dies ist ein Tag im Leben eines Obdachlosen, der in einem Fahrradwohnwagen lebt. Diese Dokumentation wurde von mir, dem Obdachlosen, gemacht. Dies ist die Kurzfassung der Dokumentation. Die lange Version gibt es hier.
Nomade Bolaji Pauper Producties aus Holland ist Obdachlos Richtigstellung: Das Video geht über Robert Bast, das Video wurde nur bei P.P. auf dem Kanal veröffentlicht.
SoFlow72 Nomade ICH HABE NOCH EINE KOMPLETTE CAMPING AUSRÜSTUNG ( NEU UND UNBENUTZT ) ICH WÜRDE IHM DIESE AUSRÜSTUNG GERNE SCHENKEN. WER WEIß WOHIN ICH IHM DAS SCHICKEN KANN? SPENDE FÜR DIESEN MANN, DER TROTZ ALLEM SEINEN LEBENSMUT HAT.
Manzen SoFlow72 der Gedanke ist nett von dir 👍 Keine Ahnung wie man zu dem Kontakt aufnimmt. Hier im Forum gibt hier mindestens zwei Obdachlose, die im Fahrradwohnwagen leben (@Radjeck @Homeless). Glaube innerhalb von Deutschland ist es einfacher zu spenden oder mal ein persönliches Treffen mit den Personen zu organisieren. Alternativ gibt es in jeder Stadt Möglichkeiten, etwas abzugeben. Sind auch beide auf YouTube vertreten: Radjeck - Mit Wohnwagen gegen Obdachlosigkeit Jung und obdachlos - Mein Rad ist mein Retter
Raphael In diesem Video zeige ich, wie ich den Fahrradwohnwagen gebaut habe. Der Holzwohnwagen ist ziemlich schwer – besser wäre es, den Rahmen aus Aluminium zu bauen und leichte Kunststoffplatten zu verwenden. Darüber hinaus handelt es sich um ein äußerst funktionales Design.