andrzej Willkommen auf meinem Kanal. Heute eine Präsentation eines 2-Sitzer-Touristen-Fahrradanhängers. Film - ein Trailer, der die Eigenschaften des Trailers präsentiert. Das zweite Video (in Kürze) wird eine Diashow der verschiedenen Bauphasen sein (mehrere hundert Fotos). Ich entschuldige mich im Voraus für den "Wind", der im Video auftaucht und stört. Was du siehst, ist wichtiger... Ich lade Sie ein, zuzuschauen.
NilsOnTour Der liegt vorne aber ziemlich tief? Ich würde die Aufnahme der Anhängerkupplung ändern. Ansonsten ist das ein wunderschöner und gut durchdachter Wohnwagen! Wünsche ihm noch viele schöne Toure. @andrzej, wenn du magst, kannst du ihn gerne einladen 👍
andrzej NilsOnTour Ich habe E-Mail-Kontakt mit diesem Mann. Seine Konstruktion ist mehr als solide – er kann einen Bärenangriff überstehen. Das Skelett ist aus Stahlprofilen geschweißt. Die Ummantelung besteht aus 4 mm Sperrholz und innen aus 3 mm Sperrholz. Zwischen dem Sperrholz 20 mm Polystyrol. Leider ist das Gewicht ziemlich groß - 150 kg, aber es wird alles überstehen.
Christian Schöne Form, wie ein Modell von einem Grossen. andrzej Leider ist das Gewicht ziemlich groß - 150 kg Er sagt, es ist ein Camper für 2 Personen, daher 75 kg pro Person, da passt es wieder.
420 @andrzej ist der nicht für Polen zu lang? Laut unserer Zusammenstellung an Vorschriften dürfte er zu groß sein? Ist aber trotzdem ein schöner Wohnwagen. andrzej In Polen gibt es nicht viele Vorschriften für Fahrradanhänger. Die wichtigste Vorschrift besagt, dass ein Anhänger mit einem Fahrrad nicht länger als 4 Meter sein darf. Anhängerbeleuchtung ist in jedem Land Standard. Eine der Vorschriften besagt, dass ein Fahrrad, das breiter als 90 cm ist, keine Radwege benutzen darf – ich weiß nicht, ob das auch für Anhänger gilt.
andrzej 420 Ich glaube, die Länge beträgt genau 4 m (oder sehr nahe daran) - 1,8 m Fahrrad + 2 m Anhänger + 0,2 m Abstand. XL-Bike ist 1,9 m.
Radlos andrzej Ich glaube, die Länge beträgt genau 4 m (oder sehr nahe daran) - 1,8 m Fahrrad + 2 m Anhänger + 0,2 m Abstand. XL-Bike ist 1,9 m. What!? Das ist ja fast komplizierter als in Deutschland und hier versteht schon keiner die eigentlichen Regulierungen 🙃🤔
01010000 Hi. Today a short video of the camper's first off-road trip. It slept very well ! On the 6th of June it has been 47 days since the premiere of the video about the camper KAPRYS 2. During these 47 days the video has had over 640.000 thousand views !!! The number of people subscribing to my channel has increased from a few ten to over 2000-cy !!! Thank you 🙂