Skowi Bitte keine Sch… Kommentare, es ist ein Thema. In meinem neuen, den ich bis Mai auf die Straße bringen möcht, wird eine verbaut ! Gglg. Skow
Alex Skowi wieso 💩 Kommentare? Darf ja jeder verbauen. Inzwischen gibt es sogar einige, die ihre Toilette dabei haben. Im Badezimmer Thema sind auch ein paar vertreten. Machst du einen einfachen Eimer mit Tüte? Oder setzt du auf Trockentoilette?
Einfach-Frank Skowi Es ist ein Thema und durchaus ein vernünftiges. Mein FAWOWA ist noch in Planung, aber eine Toilette habe ich mir schon besorgt dank Ebay Kleinanzeigen, ein unbenutztes Schnäppchen
Joachim-Hobby Skowi Eimer Beutel und Kabelbinder nennt sich auf den Bau schwälbchen fangen dann mach ich aber lieber spaden Gang
Masterblasi Meine Gedanken dazu, einen optimalen Kompromiss zu finden. Das Gewicht, der Platz, der Ort, die Notwendigkeit, das Modell. Das Ergebnis war ein zerlegbarer Hocker (natürlich aus Holz) den ich nicht nur als "Not"-Toilette verwenden kann. Die Trennung ist eigentlich selbstverständlich, Urin in der Tüte??? Auch die Privatsphäre ist noch einTema. Da mein FAWOWA ja auch zum sitzen konzipiert wurde, kann ich den Hocker/Toilette auch im Innenraum benutzen. Bis jetzt musste ich die Nottoilette noch nie benutzen !!!!
BikeCamper Wenn ich nach den ersten Touren/Übernachtungen den Bedarf habe und den Platz finde, würde ich diese Trockentrenntoilette wählen. Bis dahin muss eine Urinflasche reichen.
Banause Joachim-Hobby dann mach ich aber lieber spaden Gang Geht halt nicht überall. Daher bin ich auch auf die Tüten - Technik umgestiegen. Hab dafür allerdings nichts aufwendiges gebaut. Hocke, Tüte darunter und danach entsorgen 🤣
Banause Einfach-Frank aber eine Toilette habe ich mir schon besorgt dank Ebay Kleinanzeigen, ein unbenutztes Schnäppchen Ich hoffe, die Tüten sind nicht irgendwie genormt, sonst wäre es schade.
PhilippSetny Mein Vater hat sich auch sowas in den Wagen gebaut eigentlich eine super sache. In eine Tüte die danach entsorgt wird un der gestank verfliegt nach paar minuten offener tür bereits
Sindwirschonda Was zur… dass ist mal ein Wohnwagen, und das ohne e bike.. Die spinnen die Gallier 😂. Aber ich hab im Video was von 300 Kilo gehört, das wäre echt heftig. Das Blumen Beet finde ich geil das mach ich auch wenn ich mit dem Gewicht klar komme.
Sindwirschonda Skowi doch aber scheint das Gesamtgewicht zu sein. Hat er sogar auf dem Schild stehen.
CrazyHaenny Würde aber schwarze Müllbeutel empfehlen, da beim Transport zum Mülleimer, die Blicke von den Leuten (wenn das jemand sieht) bestimmt klasse sind 🤣 Hundekotbeutelspender findet man auch überall. Hab ich schon für eigene Zwecke benutzt 🤪
Yoo CrazyHaenny Hundekotbeutelspender findet man auch überall. Die sind aber ziemlich klein vom Durchmesser? Könnte man natürlich danach auch direkt dort in der Tonne entsorgen 😃
CrazyHaenny Yoo Einfach zielen üben! 😂 Ja nur wenn es unbedingt notwendig ist mach ich das. Ansonsten die üblichen Orte. Man schei**t ja nicht ins eigene Nest 🙈