Nicht meiner!
Dem Ofen nach zu urteilen müsste es der von @Schmolleck sein.
Ich biete nach langem Überlegen meinen Fahrrad-Wohnwagen an.
Er bietet Platz für eine Person, ist durch eine Heizung und Dämmung wintertauglich und besitzt eine Auflaufbremse. Ich habe die Rücklichter so gewählt, das diese auch als Blinker oder Umgebungslicht für das direkte Umfeld dienen. Auch ist eine Ansteuerung dieser Beleuchtung von Lenker aus vorbereitet.
Eine Stromversorgung für Beleuchtung und Handyladung erfolgt über eine 12V Bleigel-Batterie.
Der Camper steht auch 20 Zoll Rädern mit Balonreifen. Diese bieten sowohl dem Camper eine Federung als auch einen guten Abrollwiderstand.
Zur Sicherheit besitzt der Anhänger eine Auflaufbremse, die auf beide Räder wirkt. Zusätzlich werden die Bremsen über einen separaten Hebel als Feststellbremse genutzt.
An allen vier Ecken sind händisch ausfahrbare Stützen, so dass auch ein leichter Höhenunterschied am Stellplatz ausgeglichen werden kann und der Anhänger stabil steht.
Angekoppelt wird über eine Weber-Kupplung. Diese ist zusätzlich abschließbar.
Als Heizung dient ein Ofen, der mit einem Spirituskocher oder bis zu 12 Teelichte betrieben werden kann. Bei -7°C außen hatte ich innen leicht 18°C nur mit Kerzen. Der Spirituskocher würde sogar mehr leisten. Die entstandene Wärme wird über einen in der Drehzahl und somit Lautstärke einstellbaren 140mm-Lüfter im Raum verteilt. Der Ofen ist zum Innenraum hin verschlossen, wird mit einem kleinen Lüfter mit Außenluft zwangsversorgt und die Abgase werden über ein Rohr nach außen geführt.
Ich bin 192cm und kann gut darin liegen und schlafen. Die Liegefläche beträgt 2m x 0,6m. Unter der Liegefläche gibt's einen großen Stauraum der über drei klappen zugänglich ist.
Außenmaße sind ohne Deichsel ca 2,05 x 1,55 x 0,92 m.
Es gibt gewiss noch einiges dazu zu erzählen. Hierzu kann ich empfehlen auf YouTube sich den Kanal KRWLL-TRTRS anzusehen, da sind einige Aufbau und Reisevideos zu sehen.
Ich verkaufe den Camper als Privatperson ohne Garantie oder Gewährleistung.
Einer Anhängerkupplung fürs Fahrrad sowie das abgebildete Fahrrad sind nicht Bestandteil dieses Angebotes, kann aber zwecks Transport gerne geliehen werden. Probefahrt möglich, auch mit einem meiner Räder.
Link zu Ebay