Bolaji Schaut mal, was ich gefunden habe. Denke, das könnte eine gute Basis für einen "kleinen" Wohnwagen werden. Für 400 € auch nicht zu teuer. Vor allem könnte man den Anhänger mit Absetzkabine dann auch noch für andere Transporte nutzen. Leider sind nicht viele Angaben im Inserat zu finden. Lastenhänger für das Fahrrad Ca. 190 x 90 cm Mit Ösen zur Innenbefestigung, Stahlunterbau für perfekte Stabilität. 16 Zoll Bereifung https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrradanhaenger-lastenhaenger/2437818885-217-1894
Rider Bolaji für einen "kleinen" Wohnwagen So klein ist der doch gar nicht. Interessant wäre natürlich zu wissen, ob sich die 90 cm auf die Gesamtbreite oder auf die Ladefläche beziehen. Ansonsten nur noch eine Styroporbox darauf und Abfahrt! 👍
Turbo Rider ob sich die 90 cm auf die Gesamtbreite oder auf die Ladefläche beziehen. Das bezog sich auf das Außenmaße. Innen ca 79 x 200 cm Der Hänger hat eine Standartdeichsel. Durch den Stahleigenbau lässt sich aber jede x beliebig verbauen.
Turbo Turbo Innen ca 79 x 200 cm Witzig, wenn die Innenmaße dann größer sind 🙂 Jedenfalls ist er 79 cm breit, was mir auch noch reichen würde 👍
Rangersusi Turbo 79 cm breit, was mir auch noch reichen würde das ist das Maß im unteren Bereich zwischen den Bordwänden, darüber könnte man ja theoretisch noch breiter bauen.
Turbo Rangersusi das ist das Maß im unteren Bereich zwischen den Bordwänden, darüber könnte man ja theoretisch noch breiter bauen. Das ist natürlich richtig. Würde ich wohl auch so machen.