Rangersusi Mag sein, dass du Recht hast. Eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der FaWoWa ohne Tür verkauft wird. Aber dann ist der Konfigurator wirklich unbrauchbar.

Ich sehe z. B. bei dem Menüpunkt "Swatters" die Möglichkeit, mich für einen oder mehrere der folgenden Punkte zu entscheiden (von links nach rechts):
- gebogenes Frontglas
- Tür
- Fenster
Wenn ich mich nicht dafür entscheide, heißt das für mich, dass es ansonsten nicht vorhanden ist, anderenfalls ist die Auswahlmöglichkeit sinnlos. Von Optionen für eine vorhandene Tür oder ein Fenster (z. B. Fliegengitter, engl. fly screen) steht nichts dabei. Im Übrigen erscheinen mir die geforderten 110 € für ein simples Fliiegengitter auch recht hoch.
Und wenn ich "Beds - No thanks" lese, verstehe ich "Betten - nein Danke". Wenn wirklich die Bettauflage gemeint ist, müsste es "bed pad" oder "mattress" heißen. (Dann sind 129 € für eine 3 cm Auflage aber auch wieder überteuert - selbst eine Auflage von Kettler kostet unter 70 € mit Kissen).
Ich habe allerdings den Verdacht, dass die Übersetzung ins Englische möglicherweise misslungen ist und es daher Missverständniisse gibt.