420 Nicht meiner! Bei Kleinanzeigen gibt es auch einen einspurigen gefederten Solaranhänger fĂźr 120 âŹ. Ich biete hier einen Solaranhänger Marke Eigenbau. Die zwei Solarpanele haben zusammen 240wp was den Akku ordentlich lädt. Es lassen sich Bosch Akkus und sonstige Akkus von 24-60V laden. Auf der Ladefläche lässt sich auĂerdem Reisegepäck unterbringen. Der Anhänger läuft dank seiner Federung und dem langen Radstand sehr sehr gut. Der StoĂdämpfer kommt aus einem Mountainbike und lässt sich mit einer gewĂśhnlichen Luftpumpe an die Last des Anhängers einstellen. Die Schnittstelle zum Fahrrad erfolgt Ăźber die Sattelstange. Beim Anhänger ist eine Sattelstange mit 25.4 mm dabei auĂerdem habe ich noch einen Adapter fĂźr 27.2 mm Sattelstangen. Die Inspiration zu diesem Projekt war meine Recherchen zum Suntrip. Eine Fahrradrallye welche mit sonnn angetriebenen Fahrrädern von Frankreich nach China fahren. Ich gebe den Anhänger ab weil die Garage viel zu voll ist und ich leider nicht alle meine Projekte behalten kann. Daher biete ich ihn hier um Materialpreis an in der Hoffnung daĂ er seiner Bestimmung zugefĂźhrt werden kann.
Nachbar 420 habe deinen Beitrag mal zu einer eigenen Anzeige gemacht, weil es nicht ganz zum Thema gepasst hat. Hoffe mal, dass alle damit einverstanden sind đ Ăbrigens gibt es dazu noch eine andere Anzeige, wo er 20 ⏠gĂźnstiger ist. Zudem sieht man dort auch, wie er mit Solarzellen aussieht.