Phillip Hallo zusammen. Hat von euch schon jemand Outdooractive als Routenplaner genutzt und mag berichten? Routenplaner-App zum zugehörigen Online-Portal; bietet neben einer zoombaren, topografischen Karte samt Routenplaner-Funktionen auch Tools wie Höhenmesser und Kompass; ermöglicht Ex- und Import von GPX-Dateien; auch als kostenpflichtige Premium-Version mit erweitertem Funktionsumfang sowie als Android-App erhältlich ℹ️ Homepage 💾 Android 💾 Apple
BikeCamper Phillip Ich meine @SusiPatchi hat mal im Video erwähnt, dass sie OutdoorActive nutzt. Vielleicht kann sie ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Gast Nutze es auch gelegentlich. Ist eigentlich das gleiche wie Komoot und nutzt auch die gleichen Daten (opencyclemap.org). Ohne Premium-Account hat es allerdings ein paar Features mehr.
SusiPatchi Ich liebe bei Outdooractive die Routenplanung. Dazu die topografische Karte. Ich habe mir allerdings Premium gegönnt und weiß nicht ob diese Möglichkeit bei der kostenlosen Version auch war.
Alex SusiPatchi Dazu die topografische Karte. Ich habe mir allerdings Premium gegönnt und weiß nicht ob diese Möglichkeit bei der kostenlosen Version auch war. Die gibt es nur bei Premium. Bei der kostenlosen Version gibt es nur zwei Karten zur Auswahl.