Grüße aus Australien. Ich bin mir der Etikette für diese Gruppe nicht sicher. Diese Gruppe wird für mich als deutsch angezeigt. Ich spreche kein Deutsch und verwende Google Translate. Soll ich nur Englisch eingeben oder Englisch und eine Google-Übersetzung ins Deutsche bereitstellen? Ich lese diese Gruppe ständig mit eingeschalteter Übersetzung. Für diesen Beitrag werde ich nur die Übersetzung veröffentlichen.
👤 @wanderer
ℹ️ Homepage
ℹ️ Instagram
ℹ️ Facebook
Ich habe hier schon lange zugeschaut, gelernt und meinen Wohnwagenbau geplant. Folgendes habe ich bisher:
Orange Stützen sind Beine
Das Dach besteht aus 4 Pfosten, die am Kastenrahmen befestigt werden
Das Dach ist leicht gebogen (nicht abgebildet), um Wasser abzuleiten
Das Solarpanel wird auf einem separaten Rahmen auf dem Dach montiert.
Wagon ähnelt dem Wagon auf 123Homefree.
Beschreibung
Bettkasten mit verschließbaren Deckeln. Das Dach ist gebogen, um Wasser abzuleiten. Die Seiten bestehen aus Segeltuch/Corflute. Solarpanel auf einem separaten Rahmen auf dem Dach montiert. 20-Zoll-Räder.
200 x 100 x 160 (L x B x H)
Rahmen: 25x25x1,6mm Aluminium geschweißt.
Verkleidung: perforiertes Aluminium, 50–65 % offen. 1–1,2 mm dick. Das Gewicht liegt zwischen 1,3 und 1,6 kg/m2.
Z.B. Perforiertes Metallblech: 8 mm im Quadrat, 53 % offene Fläche
Lochform quadratisch
Lochgröße (mm) 8,00
Lochabstand (mm) 11,00
Materialstärke (mm) 1,2
Gewicht: (kg/m2) 1,53
Die Verkleidung beträgt ca. 6 m2. 6 mm doppelwandiges Polycarbonat weist 1,2–1,3 kg/m2 auf. Also nur etwa 2 kg Unterschied zwischen Aluminium und 6 mm Polycarbonat.
Perforiertes Aluminium ist stabil und lässt Wasser durch. Auf dem Bett wird Schaumstoff liegen. Die Ausrüstung wird wasserdicht in Taschen/Boxen aufbewahrt.
Ich bin mir sicher, dass es noch Änderungen gibt.
Alle Vorschläge oder Ideen sind willkommen.