Da es eh nicht geheim bleiben wird:
Ab Ende August werde ich das Schätzchen in meinen Händen halten, es liebevoll in meinen T4-Kasten schieben und anschließend gewiss noch einiges dran rumbasteln. Meine Gehirnwindungen laufen diesbezüglich schon heiß. 🙂
Kann es kaum erwarten. Auf jeden Fall werde ich noch am cw-Wert schrauben, der Sichtbarkeit im Straßenverkehr und an der inneren Gemütlichkeit, dazu wird es noch einen abnehmbaren "Fußsack" geben. Am leichtesten wären erstere beide Punkte wahrscheinlich zu realisieren, wenn ich die Deichsel umdrehe. Aber ich habe auch andere Ideen dazu. Ihr werdet es erfahren, wenn es soweit ist. 🙂
Eines kann ich euch aber versichern: an der grundsätzlichen Form- und Farbgebung wird sich nicht viel ändern 🙂 Der gefällt mir nämlich so. Lieben Dank Dir Manuel für das faire Angebot.
Ich bin sicher, dass ich meine Blitzentscheidung (für die ich sonst eher nicht bekannt bin 😉 ) nicht bereuen werde,
Und ja, für den Anfang werden es mangels Gesundheit und bergtauglichem Zugfahrzeug erst einmal kürzere Flachland-Ausflüge werden. Ob und wieweit ich später mal aufrüste in Bezug auf Bremsen, Solar, Elektrik (und Blitzableitung 🤣 ), wird sich zeigen.