Der Anhänger wird nicht hunderte Kilometer bewegt werden. Steht wahrscheinlich nur bei uns am Teichgelände im Moor und mal drumzu. Aber mal sehen. Habe auch noch kein E-Bike.
Habe jetzt einfach mal weiter ausprobiert mit dem Teil. Das Schöne ist, dass ich die Räder und die Deichsel von meinem alten Hundeanhänger, den ich nicht mehr brauche, hierfür verwenden kann. Die Deichsel passt ziemlich genau in den Vertikalrahmen. Denke mal das hält wenn ich die 15 Zentimeter reinstecke und mit FixAll oder so im Rohr festklebe. Das hält bombig.
War auch noch beim Baumarkt und hab mir eine M12er Gewindestange geholt. Wenn ich etwas Panzertape drum wickle wackeln die Räder nicht mehr.
Habe auch weiter gezeichnet. Das gelbe sind Teile die ich später ausdrucke mit 20 Prozent Füllung, damit die leicht bleiben. Der FaWoWa soll, stand jetzt, auseinanderbaubar werden. Daher die gedruckten Schraubverbindungen.
Weiter sieht man die provisorisch gezeichneten Spanngurte. Da nehme ich jetzt Rolladengurt. Drauf kommt eine äußerst bequeme Matratze mit 12 Zentimeter Stärke. Das ist mir auch sehr wichtig. Möchte nicht auf einer Isomatte oder so schlafen.
Morgen bohre ich wohl die ersten Löcher in den Rahmen und flexe überflüssige Teile ab.
Schönen Gruß, Udo