Warum Olli das gemacht hat kann ich jetzt auch nicht ganz nachvollziehen, René ist klar nur auf content aus so zumindest meine Meinung.
Warum es Leute ist ne doofe frage.
Jeder wird sein eigenen Grund haben.
Meine Meinung dazu ,
- Wir als Gesellschaft sind nunmal Luxus orientiert( siehe zb Klima und standheizung , mehr Leistung usw )
- Den drang immer wieder etwas neues zu machen oder wie es hier heißt, Hummeln im Arsch .
- tja der ein oder andere mag zb weiter weg fahren dafür fehlt den meisten die Zeit und evtl reicht das Budget und oder der Platz nicht für 2 so Projekte.
Ich bin vom van zum Velo gewechselt weil ich dachte! Das ist stressfreier. Zur Zeit ist ehr das Gegenteil der Fall und ich bin noch nicht mal los gefahren.
Ein Auto ist leider halt auch ein brutal gutes zuende entwickeltes Produkt.
30.000 km( zwischen den Inspektion) ohne groß was zu machen und meistens ohne teiletausch usw ist einfach eine Ansage .
Ich werde es koste es was wolle(ausser Totalschaden) durch Europa durchziehen. Danach wird es eine Kostenrechnung und Neubewertung geben für zb Afrika.
Es geht mir nicht nur ums Geld wollte zb auch die Bewegung an der leider nicht immer frischen Luft. freiere Stellplätze usw.