jason Diese Box war im Wagen verplant mit nur 2,5 Ampere und nur zusätzlich umfunktioniert, die warme Luft vom Kompressor geht natüerlich mit einem Lüfter unten nach außen. (Im Winter mit der Box geht die warme Luft mit in den Wagen). Was währe denn als Kompressor optimal ? Was ich sehe und lesen kann im Netz, basiert alles auf die gleichen Kompressortypen die im inneren verbaut sind ? Und was würde dann an Elektronik auch anders sein ? Soviel ich erfahren konnte sind die Aggregate auch in den Krabben und Fischerbooten ? Eventuell neuere Kompressoren, aber deutlich über 2,5 Ampere ! Was nichts bringt, wenn in 4 Stunden ein 100 Ah Akku leer ist, oder ? Der Wagen von über 55 Grad runtergekühlt auf 27 bis 30 Grad denke ich ist ein guter Kompromiss ? Das Solarpannel ist schwarz wird richtig heiß, daher habe ich darunter eine weiße Storodur Platte geschoben, dann kommt die Alu Folie innen weiß, die 5 mm Stegplatten und habe im letzten Jahr das Filz getauscht zu Storodur/Alu Folie, darüber erst dann das Filz. Es dämmt ein wenig mehr.