01010000 Hier gibt es zwar schon das Thema "Lenkeranbauten" und "Lenker um 90° drehen", mit geht es jedoch um den Lenker an sich. Ich hatte früher mal Hörner und bin am Überlegen mir wieder welche zu kaufen. Was gibt es denn inzwischen für praktisch geformte Lenker? Mir fällt immer wieder auf, dass mein komplett gerader auf Dauer ziemlich unangenehm zum Fahren ist. Daher suche ich nach tollen Alternativen. Liebe Grüße
Reisender 01010000 Ich hatte früher mal Hörner und bin am Überlegen mir wieder welche zu kaufen. Dieser junge Mann hat für jede Gelegenheit die passenden Hörner 🙂 Can’t have too many riding positions if you want to stay comfy all day in the saddle! Querverweise: Lenkeranbauten & Gadgets Lenker um 90° für Transport drehen? Welcher Sattel & gefederte Sattelstange? Innovationen & Entwicklungen bei Fahrradsitzen
Flipper Habe ich mir tatsächlich nie Gedanken darüber gemacht. Hörner finde ich super! Habe welche die nach oben gehen, also keine Rennradhörner 🙂 Macht es auf langen Geraden angenehmer zu fahren.
BikeCamper Hab noch mal online bei emotion-ebikes.de nachgeschaut. An meinen Trekking e-Bike RIESE & MÜLLER SUPERCHARGER NUVINCI von 2017 ist von Humpert der Lenker ErgoXXL, 31,8 mm, Aluminium, schwarz verbaut. Beim Kauf mit Ergon GP3 Griffen ausgestattet. Bei YT Griffe mit Hörnern gesehen und daraufhin den Ergon GP5 gekauft und mit dieser Kombi sehr zufrieden.
troglodyth Reisender Dieser junge Mann hat für jede Gelegenheit die passenden Hörner Klassischer 8-Ender, macht sich auch gut als Trophäe an der Wand.
Manfreht "ENGLISCHER BÜGEL" aus Stahl 635 mm Breit, Griffwinkel 77°, 85 mm Hochgezogen Ach ja, verkehrt eingebaut.