Moin Moin zusammen.
Wir haben uns entschlossen , beim BB TWO eine neue Basis bzw. Trailer zu bauen. Um Gewicht und Raumvolumen noch mal zu optimieren.
Das bedeutet das die eigentliche Trailer Basis nicht mehr verwendet wird. Und somit in den Verkauf kann.
Ich habe mir überlegt bevor ich das Angebot bei Ebay reinstelle, gebe ich hier jemand erstmal die Möglichkeit, der sich wirklich für dieses Thema interessiert.
Zur Trailer Basis , Sie wiegt ca. 16 oder 18 Kg. ( Muss mich damit nochmal auf die Waage stellen ) und ist aus Alu geschweißt. Fläche innen 80 cm x 220 cm .
Es handelt sich nur um die Basis , keine Gabel oder Lenkstange bzw. Laufräder. ( Ein Satz 20 zoll Alu Laufräder also 3 Stück, 80 mm breit ) könnte ich mit abgeben, gegen Aufpreis.
Ich möchte an dem Trailer kein Geld verdienen, mein Preis lag bei 1500 pro Stück. ( Freundschaftpreis) Stellt sich zusammen aus Material und Arbeitszeit des Schweißers / Werkstatt.
(Regulärer Preis inkl. Garantie ,Steuern,Rechnung ) liegt so bei 2200 Euro ca
Ich möchte Ihn aber auch nicht in 3 Wochen, fertig mit Rädern und Lenkung für das doppelte wieder im Netz sehen.( Bitte keine Wieder Verkäufer )
Das wäre nicht im Interesse der Idee, finde ich.
Deshalb lasse ich das Angebot mal für das Wochenende nur hier im Forum, vielleicht findet sich ja wie gesagt ein Liebhaber
Wichtiges Zum Schluss , ich verkaufe den Trailer natürlich Privat und als gebraucht, obwohl er neu ist. Keine Garantie und Co. Des weiteren muss er selber abgeholt werden hier in Elmshorn.
Ps : Auf dem Foto liegt der Kollege Jansen , und ist Ca 180 cm groß.
Schönes Wochenende wünscht der Buisy.