Tobias Gleichstellung "20 Newton ist das selbe wie 2 Kg mehr Gewicht im Hänger" eben vollkommen weg von der Realität ist.
Aha, nachdem dir jetzt keine Argumente mehr einfallen - entgegen zuvorherigen Eingeständnis wieder fälschlicherweise behauptest, das dein ewiger Link die Berechnung angeblich dann doch irgendwid die Umrechnung von Watt in KG assosiativ belegt -
Argumentierst du aus Mangel an anderen Angriffspunkten gegen meine erste falschen Einschätzung: Welche ich auf deine Rßckmeldung sofort zurßcknahm, und deshalb auch schon von Anfang gar nicht mehr zum Angriff steht. Und darauf nach deiner Berechnung fragte, von dir bis heute nicht erklärt:
pamojja Tobias Du kannst 20 Newton nicht als 2Kg horizontal ziehen umrechnen.
Danke fßr deine Rßckmeldung: Habe die 20 Newton Unterschied im Video genannt, nur mit einem Online-Rechner in kg umgerechnet. Ich ging fälschlicherweise davon aus das es wie der Wohnwagen selbst nicht in die Luft gehoben, sondern auf Räder gerollt gezogen wßrde.
Aber da hast du vÜllig recht, kg ist Schwerkraft, und auf Räder gezogen dann tatsächlich wie getragen. Immer noch nicht dramatisch wenn ich bedenke dass manche Radler auch schon 80kg mehr KÜrpergewicht als ich tragen mßssen. Wie wßrdest du dies umrechnen?
Du kannst wohl nicht von Ansichten loslasen, welche du nicht belegen kannst? Und lenkst dadurch ab indem du gegen etwas argumentierst, wo ich ja wirklich sofort meinen Fehler eingestand? Geht eine Diskussion noch Sinnloser?
pamojja In meinem Fall Ăźber dieses Thema immer wieder begrĂźndet.
Ok, auch mein Fehler. Man sollte nie 'immer' sagen, in diesem einen Fall war wirklich falsch begrĂźndet.